Smoli Thread ( Neu )

  • Ist ja net gerade wenig?(

    soll mer mal nen neuen Threat übers Thema aufmachen?

    Hier.... Spenden für das Forum

  • Natürlich Spenden... ist doch klar, aber damit ist die Problematik mit dem Speedway.org-Nachfolger noch nicht gelöst

  • so viel wie man möchte

  • ich spende jedes Jahr,habe nur eine Frage:

    wo ist Arek? in dohren beim stc war er auch nicht

    Das hat Arek hier beantwortet Wo ist Arek? bitte lesen

  • olchinger

    Die Serverkosten betragen 50 € pro Monat , also 600 € im Jahr .

    Vielen Dank für die Info.


    Jetzt der nächste Schritt. Wer trägt das Thema beim DMSB vor?


    Bin schon etwas irritiert über die Zurückhaltung im Forum zu diesem Thema der möglichen Weiterführung der Datenbank von Ottie, wenn möglich weiterhin unter SPEEDWAY.ORG.


    Wo sind die wichtigen Personen im Forum die ganzjährig im Umfeld der Bahnsportkommision agieren?

  • Es ist doch traurig, dass es ordentliche Informationen nur auf privaten Seiten gibt.

    Oder wie im Fall Speedway.org gab.


    Von offizieller Seite müsste mehr kommen um den Sport voranzubringen.


    Wenn jeder Club seinen Beitrag leisten würde mit aktuellen Informationen und ein paar Euros für eine ordentliche Webseite sollte es doch kein Problem sein.


    So wurschtelt jeder alleine rum und man findet nirgends alles auf einen Blick, wie bei Ottis Seite!

    Aber jeder will nur sein eigenes Süppchen kochen!

    Ergebnisse und Statistiken fehlen total!


    Selbst wenn man die einzelnen Webseiten der Clubs mit Informationen findet, sind dies oft unübersichtlich, halbprofessionell und nicht mit aktuellen Informationen.


    Mehr Zusammenarbeit aller Clubs und Veranstalter ist dringend nötig um mehr Zuschauer durch gezielte Infos in die Stadien zu bringen.


    aber ist der nicht das richtige Thema hier müsste wo anders gepostet werden

  • Patrik fällt definitiv für den GP in Teterow aus.

    Alles gute und werd bald wieder fit.

    Gut das es die WC gibt, meine hast du.

    Und jetzt zum Thema

    Das Wohlergehen der Veranstalter liegt Armando C. Ja so sehr am 💓.

    Niemand weiß was und am Samstag fehlt ein Pilot.

    Zufällig ist Martin#84 in MV. Affengeil!!!


    Die deutsche Nr 1 und 2 beim GP dabei. Und Zuschauer ohne Ende 😎


  • Denke Patryk wird schon so fair sein und sich rechtzeitig abmelden damit die Fahrer von der Substitute Liste anreisen können. Ist ja kein Geheimnis das er verletzt ist

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • Du läufst heute wohl zur Höchstform auf? Zu lange in der Sonne gesessen oder irgendwas ganz schlimmes heute früh in deiner Milch gehabt?


    Nun holst du dieses Thread noch hoch und machst mit deinem Theater weiter... :dash:


    Lass bitte einfach gut sein, mach dich nicht noch lächerlicher und leg die Tastatur für heute weg...


    Dudek sagt den GP ab, Zagar ist wieder fit, PUK rückt für Dudek ins Feld. Also bleib ganz unruhig...