Über polsky.tv Speedway schauen

• Servus,

wie versprochen erkläre ich euch wie das da funktioniert mit dem polsky.tv :)

Geduldet euch noch ein wenig bis ich wieder daheim bin :)

• Also zu erst macht ihr diesen test um zu sehen ob euer internet dafuer geeignet ist

http://polsky.tv/speedtest

wenn er positiv ausgefallen ist dann gibt es 4 moeglichkeiten wie ihr das TV nutzen wollt

1. ueber das programm polsky. tv das man sich downlaoden muss instalieren muss und sich dann mit seinen daten einloggt (PC)
    2. ueber euren web browser http://iptv.polsky.tv/ und dan kmit euren daten einloggen (PC)
    3. ueber einen receiver den man dort erwerben kann was ich absolut empfehle denn die receiver sind absolut top, man kann ueber usb stick alles aufnehmen oder sd karte, man kann 3d sachen ansehen richtig gutes multimedia teil :) und man muss nicht am pc hocken um speedway zu gucken, man schliesst den receiver einfach an den internet router an dan hdmi oder scart kabel ans tv geraet, man gibt seine abo daten ein und ab gehts, receiver und sprache einfach auf deutsch stellen und ihr habt das ding in deutsch also kein polnisches menue oder sonst was :)
    4. ueber tablet und smartphone, da muss man sich die polsky. tv app downloaden dann seine abo daten zum einloggen eingeben und man kann gucken.

ich denke euch interssiert (ich hoffe doch ) was ihr an speedwaz bzw an sport dort sehen koennt :

Speedway GP / SWC, Fussball Championsleague + Europaleague, Spanische Liga italien Frankreich usw...
    Canal+ , Canal+ Film2, Canal+ Family, Canal+ Sport

Speedway Ekstraliga; Einige Reportagen ueber Speedway Fahrer (Czarny Charakter) Fussball Championsleague + Europaleague, T-Mobile Ekstraklassa (pol. Liga), + andere Ligen usw...
    Nc+

SEC,SBPC, Schwedische Liga, Fussball Bundesliga Live jeder Spieltag auf Eurosport 2HD :
    Europsort, Eurosport 2 HD

TVP Sport:
    1. Polnische Speedway Liga; diverse andere meetings wie z.B Polen vs. Rest der Welt, Fussball (auch deutscher DFB Pokal) und vieles mehr...

Orange Sport:
    Alles moegliche :)

TVN Turbo:
    Manchmal wird auch dort Ekstraliga gezeigt, interessante Reportagen ueber Autos usw....

Ja das sollte das sein was euch eigentlich am meisten interessieren sollte an programmen, wer es genau wiossen will hier die liste mit allen tv sendern und radio sender http://polsky.tv/programtv#2015-01-07

Wenn ihr euch fuer eine Art entschieden habt Tv zu gucken also 1-4, so muesst ihr euch ein ABO holen, das ist ohne vertrag oder sonst was, ihr koennt monatlich zahlen oder 3 monate oder ein ganzes jahr im vorraus oder einfach ein jahres abo holen was ihr entweder gleich komplett zahlt oder aber es wird euch (nur in diesem fall vom konto abgezogen) damit kommt ihr aber am guenstigsten weg

1 Monat 19,95 Euro

3 Monate 56,46 Euro

12 Monate Einmalig zahlen (also komplett im vorraus) 197,30 Euro

12 Monate ( Monatliche zahlung) macht dann 16,95 Euro im Monat

Wer sich fuer das schauen ueber das TV entscheidet mit Receiver hat die moeglichkeit sich den Receiver extra zu kaufen bei polsky. tv oder im paket

extra waere :
    HD TV-102 geraet fuer 129,95 Euro (das geraet reicht voellig aus ist ein mittelding)

HD TV-303D geraet fuer 165,95 Euro ( das hab ich, das mit dem ganzen schnick schnack)

ein neues gibts jetzt mit Android system und eingebauter fesplatte polsky IQ fuer 139,95 Euro

Alle gerate haben Wi Fi ihr koennt den receiver also kabellos an den router anschliessen ( ich hab die alte methode mit kabel genommen )

Pakete waeren:

polsky IQ + 12 Monate TV 337,25 Euro das ist die karte mit einmal zahlung

HD-TV 303D + 12 Monate TV 363,25 Euro das ist die karte mit einmal zahlung

HD-TV 102 + 12 monate Tv 327,25 Euro das ist die karte mit einmal zahlung

der receiver bzw das zubehoer was ihr bestellt ist in JEDEM FALL euer eigentum!!!!!!!!!!!! keine miete oder sonst ein scheiss!

Ihr koennt mit Visa zahlen, bank ueberweisung, dot pay

Polsky. TV ist ein unternehmen das ihren Sitz in Wiesbaden hat!

polsky. tv archiviert automatisch alle sendungen ich glaub biszu 7 oder 14 tagen so koennt ihr alles nochmal sehen was ihr wollt, ausser dem wenn ihr einen gp verpasst habt z.b dann geht ihr einfach ins programm menue da steht dan ein rotes R davor ihr klickt drauf und koennt sofort das rennen von anfang an angucken :) oder vorher einfach aufnehmen das rennen auf festplatte bzw stick oder sd karte oder einfach externe festplatte anschliessen wie ihr wollt kein problem :)

ihr koennt jeden monat ein abo holen oder mal 3 monate mal 1 ihr koennt machen wie ihr wollt ganz egal, ihr koennt euch auch 20 abso kaufen und dan nach und nach freischalten denn, euer abo ist erst am laufen wenn ihr die abo nummer und das passwort was ihr dan bekommt eingibt, also koennt ihr so zusagen abos auf vorrat kaufen, das ist manchmal gut fals mal eure kreditkarte spinnt oder wenn ihr aus dem urlaub kommt und euer altes abo geht am sonntag vorm speedway rennen zu ende und ihr koennt keine bank ueberweisung taettigen (das hattte ich schonmal) sehr aergerlich.

Das gute an polsky. tv ist man braucht keine SAT schuessel oder irgendwellche signale suchen, kein kabel tv usw, einfach gerat anschliessen abo nummer und passwort eingeben und los gehts, ich z.b darf an meiner wohnung keine sat anlage aufhaengen von daher ist das polsky, tv ein segen fuer mich, und ich brauch keine laestigen streams im internet suchen :)

so ich hab jetzt soviel geschrieben bin jetzt muede, bei fragen fragt mich ich helfe euch!!! keine sorge!! :) bevor ihr was bestellt gebt mir bescheid!!! mfg und gute nacht :beer:

( ps da sind ne menge rechtschreibfehler drinne ich weiss) :-P

• Auch für mich hört sich das an wie ein Traum! Auch mit Bundesliga und allgemein Fussball, Wow. Welche Frage mir sich noch stellt, wie ist die Qualität der Streams??? Wenn sie eine gewisse Internetgeschwindigkeit voraussetzen könnte man ja drauf schließen, dass die ja ordentlich aufgelöste Bilder durch die Leitung jagen?

Und vielen Dank für die Mühe das hier vorzustellen!

• Ich benutze wie gesagt den receiver. Ich hab top Qualität. Kennst du entertain von t home? Das ist genau das gleiche :) also perfekt

• Du bekommst ne Abo Nummer, ein Passwort und ein Kinderschutz Passwort wegen den 2 pirno Sendern. Du bekommst alles per mail sobald die das Geld auf ihrem Konto haben. Fals du Interesse hast kannst mir schreiben MFG

• Ist aber auch ein stolzer Preis !!!
    Extraliga und TVP Sport kann ich auch über meine TNK sehen.Kostet mich 44€ für ein Jahr.
    SGP und SWC im Stream.

• Ich schreib dir PN.

@ Otto

Es ist aber billiger wie z.b sky und ich hab da halt alles was ich brauch. In erster Linie ist das halt für Polen auf der ganzen Welt gedacht um polnisches TV zu gucken. Die Programme die es da gibt kann man normal nicht in so einer Konstellation von einem Paket anschauen. Deshalb ist es für mich halt sehr interessant :)

Und darum hah ich das mal hier rein geschrieben :)

• Fals das jemand bestellt hat gebt mir bitte bescheid. Danke :)

• Ist aber auch ein stolzer Preis !!!
    Extraliga und TVP Sport kann ich auch über meine TNK sehen.Kostet mich 44€ für ein Jahr.
    SGP und SWC im Stream.

Angebot über polsky.tv ist gut, aber für mich dann doch ein wenig hoch, da ich schon Sky-Kunde bin. Was heißt TNK? Das klingt für mich sehr brauchbar, da ich insbesondere (auch) die Extraliga sehen will. Die Streams vom GP sind ja gut und beim SWC sind wir live dabei bzw. werden vllt. auch via Sport1+ HD gezeigt.

• TNK ist so etwas wie polnisches Sky. Heißt du empfängst es über Satellit. Brauchst dafür noch einen extra Receiver und einen 2. LNB an deiner Satelliten Schüssel.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Dann hat sich das auch erledigt. Mist! :-/ Sowas wie polsky.tv mit ausschl. Extraliga im Paket wäre für mich nen Traum.

• Letztens kam ne Doku auf NC+ über Emil, die war super! :-)

• Der blonde nur ein wenig er war überaschend zurückhaltend :-D

• Warum nicht seriös? Was verstehst du darunter? Diese Seite ist nur für Polen gedacht die im Ausland leben und polnisches Fernsehen empfangen möchten, deshalb auch nicht auf deutsch und darum habe ich es ins deutsche übersetzt. Ich nutze es schon ein Jahr und was besseres gibt es nicht. Es funktioniert genau so wie ich es beschrieben habe. Werde mir demnächst den IQ Receiver holen mit Android drauf, das ding muss ziemlich gut sein.