Polen Laberfred 2019

  • Gino Manzares (USA) beendet seine Speedway Karriere. Im Herbst hat er noch für Krosno (PL) unterschrieben....

  • Jacob Thorssell (Wybrzeze Gdansk) hat sich in Spanien beim Fahrrad fahren den Arm gebrochen

  • Nur noch wenige Wochen bis zum Start der besten Liga der Welt. Die Öffnungszeiten der ersten beiden Warteschlangen sind bereits bekannt. Die Einweihung der PGE Ekstraliga 2019 findet in Zielona Góra statt, wo Falubaz am 5. April Get Well Toruń übernehmen wird. Eine vollständige Übersicht der Spiele ist unten dargestellt.


    Liste der Treffen der 1. und 2. Runde:


    1. Runde:

    5. April 2019 (Freitag):

    18:00 Uhr: Falubaz Zielona Góra - Get Well Toruń, live Eleven Sports 1

    20:30 Uhr: für BET Włókniarz Częstochowa - Truly.work Stal Gorzów, live Eleven Sports 1

    7. April 2019 (Sonntag):

    16:00Uhr : Fogo Unia Leszno - Betard Sparta Wroclaw, live nSport +

    19:00 Uhr: Speed Car Motor Lublin - MrGarden GKM Grudziądz, live nSport +


    Runde II:

    12. April 2019 (Freitag):

    18:00 Uhr: Wirklich. Arbeit Stal Gorzów - Speed Car Motor Lublin, live Eleven Sports 1

    20:30 Uhr: MrGarden GKM Grudziądz - für BET Włókniarz Częstochowa, live Eleven Sports 1

    14. April 2019 (Sonntag):

    16:00 Uhr: Get Well Toruń - Fogo Unia Leszno, live nSport +

    19:00 Uhr: Betard Sparta Wroclaw - Falubaz Zielona Góra, live nSport +

  • Ich habe vor das ein oder andere Heimrennen von Falubaz zu besuchen . Kann mir jemand sagen ob man am Stadion auch mit einem Wohnmobil stehen und übernachten kann ? Vielleicht hat da jemand Infos für mich ? Ich war erst einmal am Stadion vorbeigefahren und habe einen Modernen Parkplatz gesehen aber keine Ahnung ob man dort auch übernachten darf ! ?

  • Der Stellenwert des Speedwaysports in Polen! :thumbup::beer:

    Hier: Zmarzlik und Dudek!


    http://www.radiogorzow.pl/alej…cow-ma-dwie-nowe-tablice/

    ("auf der Straße der Sieger gibt es 2 neue Gedenktafeln")

  • Neues Intro 2019


  • Nawrocki der Geldgeber von Stal Rzeszow hatte einen schweren Verkehrsunfall, er ist vonbder Straße abgekommen und in einem Grundstück in einen Baum rein gefahren, dabei brach er sich 11 Rippen, Verletzungen an der Wirbelsäule und am Kopf.....


    https://m.sportowefakty.wp.pl/…tali-rzeszow-trafil-do-sz