Polen Laberfred 2019

  • Viel Spaß beim Kurzurlaub in Danzig Speedway Bauer Alfons :beer:


    Das IMME Rennen ist ja mit den beiden Laguta Brüdern und Nicki Pedersen (fast) besser besetzt als ein Grand Prix !!! :)


    nSPORT überträgt das Finale der Ekstraliga Einzelmeisterschaft am morgigen Freitag Abend (12. Juli 2019) live aus Gdansk (Danzig)



    Das ist die Startaufstellung:


    PGE IMME 2019

    1. Leon MADSEN (Dänemark & forBET Włókniarz Częstochowa)

    2. Martin VACULIK (Slowakei & Stelmet Falubaz Zielona Góra)

    3. Piotr PAWLICKI (Polen & Fogo Unia Leszno)

    4. Maciej JANOWSKI (Polen & Betard Sparta Wrocław)

    5. Janusz KOLODZIEJ (Polen & Fogo Unia Leszno)

    6. Grigory LAGUTA (Russland & Speed Car Motor Lublin)

    7. Jason DOYLE (Australien & Get Well Toruń)

    8. Emil SAYFUTDINOV (Russland & Fogo Unia Leszno)

    9. Wild Card


    10. Kenneth BJERRE (Dänemark & MRGARDEN GKM Grudziądz)

    11. Artem LAGUTA (Russland & MRGARDEN GKM Grudziądz)

    12. Nicki PEDERSEN (Dänemark & Stelmet Falubaz Zielona Góra)

    13. Bartosz ZMARZLIK (Polen & truly.work Stal Gorzów)

    14. Mikkel MICHELSEN (Dänemark & Speed Car Motor Lublin)

    15. Fredrik LINDGREN (Schweden & forBET Włókniarz Częstochowa)

    16. Krzysztof BUCZKOWSKI (Polen & MRGARDEN GKM Grudziądz)

    17. (reserve) Marcin Turowski (Polen & MRGARDEN GKM Grudziądz)

    18. (reserve) Mateusz Bartkowiak (Polen & truly.worl Stal Gorzów)



    Die Live Ergebnis up-dates gibt es wie immer bei Sportowe Fakty https://sportowefakty.wp.pl/zu…/96004/pge-imme-w-gdansku

  • Das Rennen wird wahrscheinlich zum letzten mal in Danzig ausgetragen, nächstes Jahr soll es wo anders stattfinden.

  • 9. Wild Card

    Patryk Dudek

  • Das Rennen wird wahrscheinlich zum letzten mal in Danzig ausgetragen, nächstes Jahr soll es wo anders stattfinden.

    Auch gut, das Rennen war ja bis jetzt immer in Danzig. Am Besten wär es jedes Jahr auf einer anderen Bahn.


    Das IMME Rennen an sich ist echt ein Knaller. So ein Finale der besten Ekstraliga-Fahrer hat absolutes Grand Prix Niveau und ist als Einzelrennen fast so was wie früher ein Weltfinale. Ich freu mich schon drauf! :)

  • Auch gut, das Rennen war ja bis jetzt immer in Danzig. Am Besten wär es jedes Jahr auf einer anderen Bahn.


    Das IMME Rennen an sich ist echt ein Knaller. So ein Finale der besten Ekstraliga-Fahrer hat absolutes Grand Prix Niveau und ist als Einzelrennen fast so was wie früher ein Weltfinale. Ich freu mich schon drauf! :)

    Nicht immer, ich weiß gerade nicht wo die erste Auflage war (Gorzów?) die zweite war in Leszno da war ich live dabei, dort haben es sich Laguta und Emil ordentlich gegeben, Laguta gewann damalas, und danach fand es immer in Danzig statt

  • Für das Meeting gibt es hier den Thread


    PGE IMME (Ekstraliga Best Riders Championship) 2019

  • 2014 Tarnów 1.Sayfutdinov

    2015 Leszno 1.G. Laguta

    2016 Gdańsk 1.Pieszczek

    2017 Gdańsk 1. Madsen

    2018 Gdańsk 1. Dudek

  • Das erste Rennen war in

    Czestochowa.

    Tarnów, weil Tarnów 2013 Meister wurde, hab es gerade gefunden:beer:

  • .....ich habe mal gelesen, daß diese Veranstaltung nach dem GP in Warschau sein soll...?????

    Peter was meinst du? Also für nächstes Jahr dann?

  • Es war mal die Rede davon, aber wann.....????? Es ging darum, daß beim IMME immer so wenig Zuschauer sind und um dieses klasse Rennen attraktiver zu machen, hatte man den Plan, dies am GP We. in Warschau zu machen. Ich war ja auch damals in Leszno und sehr enttäuscht von der Zuschauermenge für so ein Rennen.....

  • Es war mal die Rede davon, aber wann.....????? Es ging darum, daß beim IMME immer so wenig Zuschauer sind und um dieses klasse Rennen attraktiver zu machen, hatte man den Plan, dies am GP We. in Warschau zu machen. Ich war ja auch damals in Leszno und sehr enttäuscht von der Zuschauermenge für so ein Rennen.....

    Damals in Leszno waren kaum Zuschauer, und die Tickets für Polnische Verhältnisse viel zu teuer

  • 30 zloty das ist doch nicht teuer und 15 für die Kinder !

    Für uns nicht Alfons, aber wie gesagt schlechtes Datum:beer:

    In Leszno have ich 50 bezahlt