Schweden Laberthread 2018

  • Wenn es sich bewahrheitet ist das eventuell der Abstieg für Falubaz 😫 könnte Smoli noch einspringen oder ist der Offiziell raus ?

    Hmmm dass wüsste ich auch gern :/

  • Sorry hab nicht gesehen... :hail:

    Kein Problem :beer:

  • Ist das nun ( leider ) sicher mit der Verletzung?

    Angeblich ja, aber 100% info gibt es erst nach dem check im Krankenhaus

  • rechter arm gebrochen.

    Röntgen wäre morgen früh erst möglich, deshalb fahren.sie jetzt 90km nach växjö um gleich röntgen zu können


    https://m.sportowefakty.wp.pl/…podejrzenie-zlamania-reki

  • Duzers ist eh nicht zu ersetzen aber ich würde smoli immer noch dem Kasper Clown bevorzugen wenn es um den Verbleib in der Liga bleibt 🙏

    Der Vertrag mit Smole wurde aufgelöst. Also hat er derzeit keinen Vertrag in Polen....

    Ich denke nicht, dass er jetzt einfach irgendwo einspringen könnte....ohne Warschauer geht doch selbst in der Transferphase nichts?!



    Viel wichtiger: gute Besserung an Dudek.

  • ich hoffe ja noch dass der arm vlt. ''nur'' angebrochen ist :pinch:

  • Ein ereignisreicher Speedwayabend ist zu Ende und wieder der Spruch passend:Ist Speedway in Målilla,gibt es Regen:ninja:

    Es war heute viel Geduld gefragt,Spannung machte sich breit gegen den Rivalen aus Västervik.Leider durch das Wetter nicht die erhoffte Zuschauermasse,doch nicht wenige Supporter aus Västervik waren vor Ort.

    Gleich der Anfang,wo ist Pawel Przedpelski?Der hatte Verspätung mit der

    Fähre,genauso wie Iversen.Der sollte allerdings nach Eskilstuna und das ist echt ein Weg! (Hat es geschafft dank Wetter geschafft)..

    Für beide Mannschaften war es sehr schwer sich nach den Verzögerungen neu auf die Bahn einzustellen.Dackarnas Heimvorteil hatte sich nach der Regenunterbrechung völlig erledigt.Es ging hin und her.Toller Sport wurde gezeigt und endlich,ja endlich,live Speedway Paarfahren vom Feinsten.Ist und war einfach geil in meinem Wohnzimmer^^.

    Leider auch der Sturz von Dudek,Lyung und Janowski:(.Der trübte mächtig und es wie sollte es weitergehen für Dackarna!?

    Es ging nochmal ein Ruck durch das Team ,was letztendlich noch ein 49:41 herausgeholt hat.

    Ich bin nur stolz auf das Team!!!:pump:

    Ob es jetzt reicht,egal,heute war es etwas Besonderes!

    Ich belasse es nun,einfach zuviel!

    Aus der Emotion und live vor Ort,es war genial!!!

    Heja,heja Dackarna:thumbsup::breit::dance::dance2::yahoo::hurra::pump:

  • Der Vertrag mit Smole wurde aufgelöst. Also hat er derzeit keinen Vertrag in Polen....

    Ich denke nicht, dass er jetzt einfach irgendwo einspringen könnte....ohne Warschauer geht doch selbst in der Transferphase nichts?!



    Viel wichtiger: gute Besserung an Dudek.


    Das der Vertrag aufgelöst wurde, waren Spekulationen die die Runde machten. Offiziell wurde dies nirgends bestätigt und laut Falubaz Seite ist Martin auch noch im Team.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • Dudek auf dem weg nach ZG ins Krankenhaus, in Schweden konnte er leider nicht geröntgt werden.

  • Nach Dudeks Ausfall ist Dackarna auf der Suche nach Ersatz.Einige Fahrer stehen zur Auswahl.Es wird analysiert welcher Fahrer auch am besten zum Team passen könnte.Muss auch vom Punkteschnitt passen.

    Folgende Fahrer wurden bis jetzt genannt:

    Emil Sajfutdinov(1,648),K.Kasprzak(1,937),

    J.Kolodziej(1,873),M.Zagar (1,938),J.Holder(1,4o6).

    Evtl.wird auch Clubfahrer Fredrik Jakobsen die Position einehmen.

    Ich bin gespannt!

  • Es ist nicht möglich ihn dort zu Röntgen? Oh ha

    Ja ist schon krass!

  • Beitrag von H72 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().