Schweden Laberthread 2019

  • Im Trainingslager der Schweden gestern und heute in Ostrow Wlkp. war Marcel Gerhard in der Box von Antonio Lindbäck mit dabei. Antonio ist dieses Jahr auf GTR Motoren unterwegs.


    Schön, dass es mit der Entwicklung des Motors weitergeht. Vergangene Saison wa es ja ziemlich ruhig um GTR.

    Ich drücke beiden, Anton und Marcel, jedenfalls die Daumen.

    ...ist doch abgesagt

  • Beitrag von heatcleaner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • … das scheint ja eine tolle Saison zu werden. Viele Deutsche Fahrer am Start. K.Wölbert - Lejonen, K.Huckenbeck - Piraterna, E.Riss - Rospiggarna, M. Smolinski - Masarna . Ich habe mir da mal ein Abo geholt und schaue mir die Rennen vom letzten Jahr an und muß sagen, daß die Rennen in der Regel videotechnisch ganz gut aufbereitet sind. Audio ist manchmal nicht so gut und ich vermisse das einblenden von Fahrernamen und Helmfarben. Aber ich freu mich auf die kommende Saison und hoffe das der feine Herr Großmaul (this is not a kidsgarden here) nicht wieder seine Kollegen abräumt wie in Wroclaw und La Reole...

    Den Spruch hab ich noch nicht gehört aber den kann man ohne Bedenken direkt an dich weitergeben!

  • Beitrag von heatcleaner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du musst ihn ja nicht mögen, aber "Großmaul" ist eine Beleidigung und das mit dem Abräumen ist doch ein Witz! In La Reole ist er einfach nur gestürzt, der Rest war Pech! Dass sein Bike ausgerechnet den deutschen Fahrer erwischt hat der vermutlich in seiner jungen Karriere mehr abgeräumt hat als Smolinski, Wölbert und Huckenbeck zusammen, und er dafür monatelang kritisiert wurde ist auch makaber!