Eisspeedwayunion Berlin
  • ich penn immer im auto wenn überhaupt egal ob dk pl slo oder sonst wo:dance:

  • ne der ist auch schon kaputt aber mal 2 , 3 h schlafen im auto geht schon, ansonsten fahre ich immer gleich nach dem rennen nach Hause egal ob 500 oder 1000km


    Dieses Jahr werde ich wohl nur 1 SEC Rennen besuchen, Finale in Chorzow

  • Zelt wäre auch meine Waffe der Wahl, allein der Kumpel, der mitkommt will nicht auf einen gewissen Komfort verzichten. Ein gemütliches Bett ist also Bedingung für die Erweiterung des Zuschauerkreises. Wenn alles gut geht, dann wird irgendwann in den nächsten 12 Monaten auch ein Camper angeschafft. Dann hat sich das Thema erledigt.

  • Karten für Chorzow ab dem 10.02

    Preise ab 19zloty

  • Zelt wäre auch meine Waffe der Wahl, allein der Kumpel, der mitkommt will nicht auf einen gewissen Komfort verzichten. Ein gemütliches Bett ist also Bedingung für die Erweiterung des Zuschauerkreises. Wenn alles gut geht, dann wird irgendwann in den nächsten 12 Monaten auch ein Camper angeschafft. Dann hat sich das Thema erledigt.

    Deshalb hab ich mir einen Bus zugelegt:dance:

  • Habe gerade meine Karten für's SEC Finale in Chorzow gesichert :dance: Heute gibt es einen speziellen Vorverkauf auf Sportowefakty wo man die Karten kaufen kann. Der normale Vorverkauf beginnt Morgen. Bestellung geht auch auf Englisch und ist ganz easy :beer:


    Hier der Link für den Vorverkauf von Heute


    https://sklep.ebilet.pl/aadk/3659174697238535

  • Ist zwar noch ewig hin, aber im letzten Jahr wurde der SEC Challenge ja live auf YouTube übertragen, was wirklich super war.


    Soll es das in diesem Jahr wieder geben? Hat jemand Info` s dazu?