Eisspeedway WM Berlin

SCANDINAVIAN FIM SPEEDWAY GRAND PRIX ROUND 6 - MALILLA (Samstag, 11. August 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

SCANDINAVIAN FIM SPEEDWAY GRAND PRIX ROUND 6 - MALILLA

Samstag, 11. August 2018, 19:00 - 22:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 11. August 2018, 19:00
  • Hab mir grad das Semi 1 noch 2 mal angeschaut, und konnte einfach keinen Fehler bei Nicki entdecken. Hab jetzt echt jeglichen Respekt vor Woffinden und seinem aufgeblasenem "Möchtegern"-Bodyguard verloren. Verlieren ist wohl fürs einige schwer zu verkraften...

  • Ich habe weder geschrieben das es bei Nicki alles immer nur Schwalben sind noch das ich eine Schwalbe bei anderen Fahrern "weniger schlimm" finde, also bleib mal locker!

    Von diesen ganzen Hinfaller-Typen brauche ich gar keinen. Von mir aus können die beim Eiskunstlaufen anheuern!

    Und mal ganz davon abgesehen fand ich Tai´s Reaktion auch übertrieben. Ich glaube das er bei einem anderen Fahrer auch nicht so reagiert hätte. Ich denke halt das die meisten Piloten sich sowas von Nicki weniger gerne gefallen lassen als von anderen. Und das halt auf Grund dessen was ich bereits geschrieben habe...

    Ich fand die Aktion gegen Freddi extremer als gegen Tai, und Freddi hatte sich nicht beschwert. Also alles im grünen Bereich... ich bin auch einen heimlicher Fan von Tai geworden, aber das war wirklich nicht reklamierungswürdig...