3 Fragen an ...

  • Hey Ho, für die Wintersaison habe ich Euch ne Kleinigkeit vorbereitet die Euch die Pause bis zur neuen Saison verkürzen soll :) Und zwar wird in in UNregälmäßigen Abständen eine Person geben die auf 3 Fragen Antworten wird. Es kann ein Fahrer sein, ein GridGirl oder auch mal ein Vorsitzender eines Vereins ... Lasst Euch überraschen ... Die 3 Fragen sind unterschiedlich ... haben nicht immer was mit Speedway zu tun ... es soll ein lockeres Frage-Antwort Spielchen werden ...



    Den Anfang macht: PATRYK DUDEK


    1. Du wurdest in einer Gegend geboren wo Speedway sehr populär ist. Erinnerst Du dich noch an dein erstes Rennen? Wo war es und was dachtest Du nach dem Rennen?


    Patryk: „Ich wurde in Bydgoszcz geboren, damals war Speedway in dieser Stadt sehr populär. Leider kann ich mich an mein erstes Speedway Rennen nicht erinnern da ich noch sehr klein war. Auf jeden Fall war ich schon von klein auf auf allen möglichen Speedway Veranstaltungen da mein Papa selbst Speedwayfahrer war“


    2. Welche von den ganzen super hübschen GridGirls wurdest Du gerne auf ein Kaffee einladen? ;)


    Patryk: „Keine da ich eine wunderschöne Freundin habe und ich schaue mich nicht nach anderen um ;)“


    3. In deinem Bus hast Du bestimmt eine PlayStation.Welches ist dein Lieblingsspiel? Falls es FIFA, wie bei vielen deinen Kollegen, ist, wer aus der polnischen Mannschaft ist der Champ beim diesen Spiel?


    Patryk: „Klar habe ich eine PlayStation im Bus aber ich bin kein FIFA Fan, am liebsten Spiele ich NBA und was FIFA anbetrifft gibt es keinen besonders guten Spieler unter uns. Mal gewinnt der eine, mal der andere.“



  • Heute mit: BARTOSZ ZMARZLIK



    1. Bartek, wieso ausgerechnet Speedway?

    Bartosz: „Ausgerechnet Speedway da ich schon immer Motoren und Adrenalin geliebt habe. Seitdem ich mich erinnern kann sind wir, ich und mein Bruder, schon immer auf Motoren oder Quads durch die Wälder neben unserem Haus geheizt. Danach zeigte uns unserer Vater diesen Sport und so hat es angefangen.“


    2. Hast Du in deiner Freizeit Zeit um TV zu schauen? Falls ja siehst Du dir lieber Spielfilme oder Serien an? Was war dein letzter Film den du Dir im Kino angeschaut hast?

    Bartosz: „Ich habe wirklich nicht viel Zeit um mir in Ruhe Filme anzusehen aber wenn ich dazu komme dann sehe ich mir sehr gerne Filme die auf wahren Begebenheiten basieren wie z.b. PEACEFUL WARRIOR - DER PFAD DES FRIEDVOLLEN KRIEGERS oder RUSH - ALLES FÜR DEN SIEG.

    Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war eine romantische polnische Komödie LISTY DO M. 3"


    3. Wie sind deine Pläne zur Weihnachten? Wie verbringt Ihr die Weihnachtstage?

    Bartosz: „Heiligabend verbringen wir ganz traditionell mit der ganzen Familie bei meiner Oma.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Fans ruhige und besinnliche Weihnachtstage wünschen. Habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Familie und feiert wild ins neue Jahr :-)“