Speedway of Nations

LIVE-UPDATE von STC Runde 2 in Diedenbergen

  • Hey Arek und Speedway Freunde....! Ich möchte mich als Mutter eines Fahrers mal ein paar Zeilen loswerden....Die Saison hat am WE begonnen...man hat über den Winter viel Geld und Zeit ins Material investiert. Körperlich auch viel Trainiert. Man ist aufgeregt vielleicht übermotiviert...da passieren Fehler. Aber das ein Schiedsrichter meinen Sohn vor einen Rennen so fertig macht...find ich nicht in Ordnung....macht der Sport noch Sinn? 🤔 und wo war der Team Chef? Wenn die jungen Nachwuchsfahrer die Lust am Rennsport verlieren...braucht man auch keine Schiedsrichter mehr...dann stirbt der Sport aus...😉

    Wenn der Fahrer persönlich auf den Turm gebeten wird, dann sollte er auch erscheinen.

    Ich bin der Meinung dass der Team Chef mit dem Schiri nach dem Renn noch gesprochen hat.

    Wie und was der Schiri gesagt hat kann ich nur sinngemäß wieder geben, dass es übertrieben war so zu reagieren, darüber brauchen wir nicht reden.

    Jedoch gehe ich davon aus dass man es in der Pause mannschaftsintern geklärt hat.