Fußball WM 2018 Russland

  • Hier können wir nun über Jogi und Co. diskutieren8_)

  • Da werden Raketen fliegen ;)

    Ich hasse es jetzt schon wieder wenn ich mir den Supermarkt Prospekt anschaue und es lauter Artikel gibt die was mit der WM zu tun haben. Sogar ein WM Brot das aussieht wie ein Ball. Ich freue mich immer wenn diese Kommerz wieder vorbei ist.

  • Wann fängt die kacke denn an? Ist bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen

    Oh Mann, wirklich....


    Ich verstehe ja, dass Fußball nicht dein Lieblingssport sein mag, aber solche Äußerungen...


    Will jetzt damit nicht eine Kritikwelle oder nichts dergleichen starten, aber ich hätte nicht gedacht, das so etwas von einem Admin kommt. Nur das wollte ich damit sagen. Hoffe du verstehst was ich meine :)


    Kommerziell ist es teilweise auf jeden Fall, aber sein wir mal ehrlich: wibt es denn heutzutage einen Bereich, Sport, oder sonst was, das nicht kommerzailisiert ist?


    Auch mich kotzt das etwas an, aber was will man denn dagegen machen? Da muss man eben durch...

  • Löw streicht Leno, Tah, Sané und Petersen.


    Also, dass Trapp oder Leno nach Hause müssen war klar nachdem Neuer wieder fit ist. Ter Stegen ist die klare Nummer 2 und wer als drittes mitkommt spielt eigentlich keine große Rolle. Trotzdem habe ich Trapp erwartet, da dieser ja kaum Spielpraxis besitzt - da war wohl etwas anderes als das Leistungsprinzip entscheidend, aber wie gesagt: beim dritten Keeper eigentlich egal.


    Tah und Petersen waren auch zu erwarten.


    Der Hammer ist aber, dass mit Sané ein Spieler, der definitiv den Unterschied machen kann, nach Hause muss. Er spielt in der Premier League für sein alter unglaublich stark, ist verdammt schnell und unberechenbar. Also ich bin absolut überrascht von dieser Entscheidung. Hätte viel eher einen Rudy oder Brandt als Streichkandidat gesehen...

  • Du bist noch nicht lange dabei oder? ;)


    Hier im Furum ist Fußball eine randsportart also nicht alles so ernst nehmen ;)

    Noch nicht, das stimmt.


    Das war auch nicht ganz der Punkt. Ich wollte damit sagen, dass es so viele Sportarten gibt, dass eigentlich jeder eine für sich finden kann. Eine andere dann als kacke zu bezeichnen finde ich etwas unglücklich.


    Aber schon gut. Thema zu Ende :)

  • Und ich sag’s nochmal: nimm nicht alles so ernst, alle anderen wissen das es Spaß war da ich ja Riesen Eintracht Fan bin ...


    Kann es sein das Du dich im Forum verirrt hast? :chinese:

  • bin da voll bei dir. Sané hätte bestimmt den Unterschied machen können und wenn es als Joker gewesen wäre

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • Liegt vielleicht auch daran , dass Löw mit Draxler und Reus schon zwei Spieler auf Links Offensiv hat und er ja auf allen Positionen nur eine Doppelbesetzung anstrebt.

  • bei Expert kann man Led Fernseher kaufen,sollte Deutschland Weltmeister werden,

    gibt es den halben Kaufpreis zurück,darauf werde ich mich nicht verlassen.

    wird alles so übertrieben,Fussballjoghurt,wenn ich das schon sehe:lol: