Liveupdate Night of the Fight Cloppenburg 01.09.18

  • In Berghaupten hatte ich damals, als ich das update mit Kevinfan gemacht habe Freikarten bekommen.;)

    Nochmals nachträglich ein herzliches vergelts gott an den msc und exactobserver . :thumbsup:

    Aber ich denke, dass nicht nur berghaupten so etwas machen würde, wenn im vorfeld bekannt ist, dass ein live update im forum gemacht wird.

    Sorry :offtopic: , aber sollte nur ne antwort auf eine frage sein.

  • Cloppenburg hat gestern wieder richtig Spaß gemacht, bin froh dass wir eine so tolle Veranstaltung vor unser eigenen Haustür haben:thumbsup:

    Ich finds großartig, was der Verein wieder auf die Beine gestellt hat und hoffe, dass sie in Zukunft noch wachsen um vielleicht das ein oder andere Prädikat nach Cloppenburg zu holen.

    Das Rennen war wieder gut besucht auch wenn ich denke dass gestern weniger Zuschauer als in den vergangenen Jahren dort gewesen sind aber seis drum.


    Zum Rennverlauf: Der kurzen Bahn sei es zu verdanken dass wir wieder viel Action auf der Bahn gesehen haben mit einigen tollen Überholmanövern. Mit Timo Lahti gab es einen verdienten Sieger, welcher nach Platz zwei im vergangenen Jahr nun ganz oben auf dem Podium stand. Unsere deutschen Fahrer haben sich gestern sehr gut präsentiert, allen voran Rene Deddens und Martin Smolinski, welcher viele Fans ins Stadion gezogen hat und mit einer super Leistung Platz zwei belegt hat. Auch bei PUK und Lebedevs hat das Zusehen beim Fahren gestern Spaß gemacht, gut das Niels nächstes Jahr wieder im GP vertreten ist. Kai's lange Anreise von Polen war ihm sichtlich anzumerken, weshalb er gestern nicht sein volles Potenzial abrufen konnte.


    Das Update gestern war zwar teilweise echt stressig, weil die Fahrer des nächsten Laufes schon wieder am Band standen obwohl man noch das Renngeschehen vom letzten Lauf geschildert hat.:gamer: Dennoch hat es mir Spaß gemacht und ich würde mich auch in Zukunft beim einen oder anderen Update anbieten. Die Connection mit pott war jedenfalls perfekt:beer:


    Grüße gehen noch raus an Toni , Jenne , speedbernd , wassermann . Danke für einen tollen Abend!!!

  • alles an diesem Speedway Abend war top wie immer. Super Organisation muss man dem Veranstalter sagen . Leider gab es die lange Pause bis zu den Halbfinal Läufen. Aber das kann schon mal passieren, Ich fahre auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin.:breit::breit::breit::breit: