Martin Smolinski: Hinterherfahren tut in Scheeßel weh

• Hör auf,immer gegen 84,was soll das?

dies Genöhle gegen ihn nervt langsam,auch wenn ich kein absoluter Fan von ihm bin,

woher weisst du,was er alles so macht?

• Beitrag von Donar66 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jedenfalls weniger Rennen fahren, als andere. Das sagt zumindest sein Terminkalender. Also kein Genöhle, sondern Tatsache. Ich persönlich finde das schade, da er mit mehr Rennen wahrscheinlich auch seinen eigenen Ansprüchen eher gerecht werden würde. Aber kann ja jeder machen, wie er will.

• Auch eine Bildunterschrift ist eine Aussage. Der Redakteur fasst den Artikel kurz zusammen. Und da Smolinski von einem interessanten Flutlichtrennen und einem schweren DM-Finale spricht, hat es der Redakteur richtig verstanden und daraus ein "anstrengendes Wochenende" gemacht - fachlich komplett richtig wiedergegeben. So lese ich den Artikel.

• Meine Sympathie für Smolinski ist echt überschaubar, aber der Ein oder Andere hier vermutet hinter jedem Strauch nen Dieb. Jetzt geht’s hier schon ums Kleingedruckte, und wenn’s nur ne Bildunterschrift ist. Au weia....

Schön alles durch den Kakao ziehen🙄

• Beitrag von biwi1963 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsche meldung ().
  • Das halte ich für ein Gerücht, muss aber gestehen das ich dieses Jahr keinen Überblick über die genaue Anzahl habe. Ich glaube dennoch das Martin die wenigsten Meetings der deutschen Toppiloten fährt, beim Speedway sowieso, aber auch insgesamt mit LB. Vllt hat jemand ne genaue Zahl der einzelnen Fahrer

• Das halte ich für ein Gerücht, muss aber gestehen das ich dieses Jahr keinen Überblick über die genaue Anzahl habe. Ich glaube dennoch das Martin die wenigsten Meetings der deutschen Toppiloten fährt, beim Speedway sowieso, aber auch insgesamt mit LB. Vllt hat jemand ne genaue Zahl der einzelnen Fahrer

Das ist schwierig diese Saison da Martin zweimal wochenlang pausiert hat! Aber er fährt öfter zwei Langbahn-Rennen am Wochenende! Daher können Wölbert und Huckenbeck auch nicht auf so viel mehr Rennen kommen! Anders ist das bei Erik Riss der ja diese Saison schon in 5 Ligen am Start war!

• Martin:

21 Rennen von Juni bis September, davon 9x Speedway und 12x Langbahn

Kai:

38 Rennen von Juni bis September - ausschliesslich Speedway

Kevin:

19 Rennen von Juni bis September, ausschließlich Speedway

Quelle sind die einzelnen Kalender der Fahrer, wobei Kevin ausschließlich Ligarennen und Prädikate aufgeführt hat

Soviel dazu ;)

Manchmal sind die harten Fakten doch das einzig wahre. Was ja nicht heißt, das Martin schlechter ist, aber er fährt meiner Meinung nach einfach zu wenig Speedway. Und dann fehlt halt die Konstanz und Routine (auch beim Setup) hinten raus. Aber das haben ja schon viele vorher hier angemerkt.

• Na bitte, da hat mich also mein einschätzungsvermögen nicht getäuscht, über die komplette Saison wird auch Kev mehr Rennen als Martin haben.

Naja bei Wölbert hast du dich dann doch getäuscht! ;)

Mir geht's ja gar nicht um 1 Rennen hin oder her, wollte nur mal ausdrücken dass er nicht ständig zu Hause sitzt, so wie das hier manchmal rüber kommt!

• Die Diskussion hatten wir schon hundert Mal! Die meisten denken er soll mehr fahren aber vielleicht ist es auch kein Fehler fokussiert auf einzelne Rennen zu sein! Das hat alles seine Vor- und Nachteile! Man liest hier immer er braucht mehr Rennen um besser zu sein! Ist das wirklich so? Wer weiß das schon! Mehr Rennen bedeutet auch mehr Verletzungsrisiko oder wie bei Iversen vor ein paar Jahren sogar mentale Erschöpfung! Die Fahrer die 100 Rennen im Jahr fahren denken nicht an das "gute Training" sondern in Euro!

• 9 speedway Rennen von Juni bis September.Das ja echt wenig.

• Naja bei Wölbert hast du dich dann doch getäuscht! ;)

Mir geht's ja gar nicht um 1 Rennen hin oder her, wollte nur mal ausdrücken dass er nicht ständig zu Hause sitzt, so wie das hier manchmal rüber kommt!

Nee da er übers ganze Jahr mehr Rennen hat, dies ist nur der Ausschnitt der letzten Monate, aber das man mit dir über Martin sachlich nicht reden kann da du sofort um dich beißt belasse ich es jetzt auch dabei

Edit: Pedro um Martins größtes Problem (seine Starts) in den Griff zu bekommen hilft nur eins, nämlich viele Starts im Renntrimm.