Eisspeedway WM Berlin

Nicki Pedersen nach Grand-Prix-Aus bitter enttäuscht

  • Gerhard hat ja ne neue Version rausgebracht wenn mich nicht alles täuscht. Hab da mal ein Bild gesehen mit nem anderen Zylinderkopf.

    Ja ist schon komisch GTR war ja über die ganze Saison weg. Bin mal gespannt wie es weitergeht ?

    So schlecht kann der Motor nicht sein wenn ich an Lindgren zurück denke.

    Persönlich würde ich mich für Marcel Gerhard freuen wenn sein Motor mal von mehrern Spitzenfahren getestet würde !

  • Sicherlich eine Bereicherung für die Liga. Hoffentlich zieht er, neben der zu erwartendensportlichen Leistung, auch mehr Zuschauer in die deutschen Stadien.

    Wenn Pedersen in der BL ähnliche Leistungen zeigt, wie zu seinen "Trans-MF-Zeiten", wird die Euphorie ganz schnell verflogen sein. Für Euch in Landshut wäre es dann eher eine Erleichterung auf dem Weg zum erneuten BL-Titel! :saint: Euere Aufgabe für die kommende Saison wird sein, einen gleichwertigen Ersatz für Leon zu finden- das wird sicher nicht leicht. Ganz objektiv gesehen war Madsen über die Saison betrachtet der stärkste Fahrer im Devilskader 2018!

    Sofern Pedersen bei den Wölfen nicht Ähnliches leistet, wie Madsen beim ACL- was ich nicht glaube- wird die Luft ganz schnell raus sein und von der jetzigen Hochstimmung nur noch heisse Luft über bleiben.

    Nicht jetzt im Vorfeld schon wieder Träumen nachhängen. Erst muß Pedersen seine Leistungsbereitschaft als BL-Fahrer zeigen! Ob er dabei an einen Leon Madsen anknüpfen kann, bezweifle ich stark.

    Im Gegensatz zum Teamplayer Leon, ist er schon eher ein egozentrischer Individualist. Das kann für den ACL nur gut sein! ;)


    Peter Klidemand: Ich mag den Burschen und seinen draufgängerischen Fahrstil, deshalb würde es mich freuen, ihn öfter in Deutschland fahren zu sehen, als nur zur GP-Quali in Abensberg.

    Ob er für Leon ein vollwertiger Ersatz sein wird, ist nicht anzunehmen. Dazu fehlt ihm die Variabilität sich schnell an neue Bahnen repektive Bahnverhältnisse anzupassen und vor allem die Konstanz.

    Trotzdem würde ich mich über seine BL-Teilnahme freuen! :thumbsup:

  • Das eine kann man aber nicht mit den anderen vergleichen.MF Zeiten und Bulli.Nicht gleich im Vorfeld schon wieder so negativ.Nicki ist schon eine Bereicherung für die BL.Er wird seine Leistung schon bringen.so stark ist die BL ja nun wirklich nicht besetzt.