Eisspeedway WM Berlin

Suche immer noch mein Grasbahnmotorrad

  • Hallo zusammen!


    Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem alten Grasbahnmotorrad. Nach meiner eigenen aktiven Zeit war in den Neunzigern Dennis Fischer damit unterwegs. Ich habe es wegen Hauskaufs ca. 2002 in die Nähe von Ulm an einen Neueinsteiger verkauft. Der hat aber die Lust verloren und es an einen Fahrer aus Norddeutschland weiterverkauft. Nach einem Sturz des neuen Besitzers verliert sich die Spur.


    Es handelte sich um ein Fahrgestell von Klaus Wagner (Hagon- Rahmen auf liegend umgebaut, leicht zu erkennen an dem langgestreckten röhrenförmigen Tank), zum Zeitpunkt des Verkaufs war ein liegender Jawa 897, und ein Bewley- Getriebe verbaut. Kunststoffteile weiß, Motorschutz rot.


    Für jeden Hinweis, wo das gute Stück abgeblieben sein könnte, wäre ich euch sehr dankbar! Bitte gebt auch Bescheid, wenn es irgendwo nur noch in Teilen in der Ecke liegt!