Eisspeedway WM Berlin

SPEEDWAY OF NATIONS 2019

  • Manchester ist heute offiziell bestätigt worden. Nun fehlt 04.05 und die Aufstellung der Race-Offs. Es scheint dass es in 2019 keine Qualirunde geben wird. Am Start werden nach wie vor 15 Mannschaften sein.

  • Die Tickets sind bereits im Verkauf, obwohl es nicht feststeht, wer überhaupt an diesem Race-Off teilnimmt. Es müsste in Kürze eine Mitteilung mit der Aufstellung der Mannschaften geben und idealerweise wo Race Off am 04.05 stattfindet. Ich bin gespannt ob diese Reihenfolge der Mitteilungen gezielt ist (um Spannung zu steigern) oder ist es damit verbunden, dass es nicht leicht ist, einen Veranstalter für diesen Wettbewerb zu finden. Im Vergleich zum Vorjahr (erst Februar) ist es wesentlich besser. 2018 war es viel viel zu spät und resultierte in sehr schlecht besuchten Rennen.

  • Manchester ist heute offiziell bestätigt worden. Nun fehlt 04.05 und die Aufstellung der Race-Offs. Es scheint dass es in 2019 keine Qualirunde geben wird. Am Start werden nach wie vor 15 Mannschaften sein.

    04.05

    Daugavpils