ANLAS CZECH REPUBLIC FIM SPEEDWAY GRAND PRIX PRAHA 2019 (Samstag, 15. Juni 2019, 19:00 - 22:30)

Date

ANLAS CZECH REPUBLIC FIM SPEEDWAY GRAND PRIX PRAHA 2019

Sat, Jun 15th 2019, 7:00 pm - 10:30 pm

Participants

11 participants, 0 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Jun 15th 2019, 7:00 pm
  • Hab Jahresvignette für CZ. Fahr ja öfter rüber zum Speedway (Prag, Slany und Pardubice) und natürlich auch zum Eishockey :breit::dance2:

    Ich ebenfalls, fahre ja gefühlte 100 mal pro jahr nach Polska über CZ dazu Praga GP und Pardubice:dance:vlt gönne ich mir dieses Jahr ein Wellness Wochenende in Marienbad:beer:

  • @Kibic

    Ich denke wir sehen uns in Prag.😊

    Hoffe ich doch, bestimmt am Bierstand in Kurve 2 beim Fahrerlager :phatgrin: und der vogi1974 soll mich ansprechen wenn er mich sieht, letztes mal war er etwas schüchtern:funnyshit: wir #95 Fans müssen doch zamm halten :chinese::beer:

  • Speedway-Kibic bin dieses Jahr leider nicht dabei. Hatte im Oktober letzten Jahres meinen Bruder mit 40 verloren und im Januar diesen Jahres meine Mutter. Deshalb habe ich für mich entschieden dieses Jahr ein wenig kürzer zu treten. Das waren zwei Schicksalsschläge die erstmal zu verarbeiten sind. Aber in Wroclaw bin ich dabei💪

  • Speedway-Kibic bin dieses Jahr leider nicht dabei. Hatte im Oktober letzten Jahres meinen Bruder mit 40 verloren und im Januar diesen Jahres meine Mutter. Deshalb habe ich für entschieden dieses Jahr ein wenig kürzer zu treten. Das waren zwei Schicksalsschläge die erstmal zu verarbeiten sind. Aber in Wroclaw bin ich dabei💪

    OhaX/ Mein aufrichtiges beileid, das ist natürlich verständlich, ich wünsche dir viel Kraft und alles gute, vlt sieht man sich dann in Wroclaw. Vor 2 Jahren ist mein Opa gestorben als wir gerade nach Prag zum GP los gefahren sind:(

    Bis bald mein Freund

  • Tja „Der Krebs ist ein Arschloch“😡So jetzt wieder zurück zum Thema😊

  • Da jemand aus unserer Gruppe nun leider doch nicht mitkann nach Prag hätte ich noch eine Eintrittskarte übrig. Sitzplatz, Sektor - B2 (zwischen Start/Ziel und erste Kurve). Falls nötig wäre auch noch ein Hotelzimmer frei. Sollte noch jemand auf der Suche nach einem Ticket sein oder evtl für Kurzentschlossene, bitte PN an mich. Danke :)

  • Robert Lambert ersetzt weiterhin Greg Hancock

  • Kommst du nach Prag?

  • na sicher das......

    Zum Glück sonst wäre ich böse geworden :chinese:

  • Macht wenig Spaß ohne euch:breit::breit::breit:

  • Auch

  • Wie war es in den letzten Jahren im Stadion mit Euro zu bezahlen oder sollte man in ein paar CZ Kronen wechseln? Mein letzter Besuch ist schon ein paar Jährchen her und ich kann mich nur daran erinnern, dass wir gewechselt haben, die aber unverschämt hohe Gebühren verlangt haben. Danke für eure Rückmeldungen