Übersicht Bundesliga 2019

• images.jpeg

Kategorie MSC Wölfe Wittstock AC Landshut Devils MC Nordstern Stralsund MSC Brokstedt Wikinger DMV White Tigers
    logo_wittstock.jpg logo_devils.jpg logo_stralsund.jpg logo_brokstedt_wikinger.jpg logo_DMV White Tigers.jpg
    A
    Nicki Pedersen / DK
    Mads Hansen / DK
    Adrian Gala / PL
    Max Fricke / AUS
    Jaimon Lidsey / AUS
    Marcel Kajzer / PL
    Zdenek Holub / CZ
    Andreas Lyager / DK
    Frederik Jakobsen / DK
    David Bellego / F
    Rune Holta / NOR
    Bartosz Smektala / PL
    Robert Lambert / GB
    Paco Castagna / I
    Daniel Kaczmarek / PL
    Kacper Gomolski / PL
    B Michael Härtel
    Erik Riss
    Martin Smolinski
    Valentin Grobauer
    Mark Riss
    Tobias Busch
    Dominik Möser
    Kai Huckenbeck
    Max Dilger
    Lukas Fienhage
    Kevin Wölbert
    Daniel Spiller
    René Deddens
    C Lukas Baumann
    Steven Mauer
    Mirko Wolter
    Sandro Wassermann
    Jonas Wilke
    Stephan Katt
    Kai Gehl
    Leon Arnheim
    Celina Liebmann
    Ben Ernst
    Fynn Ole Schmietendorf
    Danny Maaßen
    Geert Bruinsma
    Niels Oliver Wessel
    Fabian Wachs
    Norick Blödorn
    Ethan Spiller
    Marius Hillebrand
    David Pfeffer

Termine

01.05. Brokstedt = Wikinger - Devils

04.05. Stralsund = Nordsterne - Wölfe

11.05. Diedenbergen = White Tigers - Nordsterne

25.05. Wittstock = Wölfe - White Tigers

02.06. Landshut = Devils - Wölfe

16.06. Diedenbergen = White Tigers - Wikinger

22.06. Brokstedt = Wikinger - Nordsterne

06.07. Stralsund = Nordsterne - Devils

12.07. Wittstock = Wölfe - Wikinger

15.08. Landshut = Devils - White Tigers

• Warum? Hansen und Härtel sind nicht immer überragend unterwegs! Und wenn Baumann auf C ausfallen sollte schaut es da auch nicht gut aus! Pedersen wird seine Punkte fahren, aber man sollte nicht vergessen dass der punktbeste deutsche Fahrer nicht mehr dabei ist!

...wird mir langsam unheimlich so oft einer Meinung mit dir zu sein. :funnyshit::beer:

Wittstock ist sicher ein heißer Kandidat für das Finale, ABER:

- wie oft kann Nicki überhaupt starten? Bekommt er die Freigabe aus Polen...

- Gala kein wirklicherer Ersatz für Nicki

- wird Härtel wieder konstanter?

- kann Riss Wölbert gleichwertig ersetzen?

- bleibt Baumann so stark? Bleibt er gesund...? Sonst ist C nicht so doll...

Ja, Wittstock ist auch für mich definitiv in der Verlosung um das Finale, aber spätestens dort werden die Karten neu gemischt und es werden 2 ziemlich gleichwertige Teams gegeneinander antreten.

Es wird eine spannende Vorrunde, denn Landshut wird wieder eine sehr gute Rolle spielen. Brokstedt wird mit Hucke dann auch stark besetzt sein + traditionell gute Ausländer...mal schauen welchem Team sich Wölbert anschließt - je nachdem könnte das Team auch angreifen.

• 0,0% Freigabe aus Polen, niemals....

• Die Frage ist aber auch wie sich die beiden Australier bei Landshut schlagen und ob sie Leon Madsen " ersetzen" können muß man auch erst mal abwarten.

• Ich glaube dass Wittstock auf Position C mit Abstand am Besten aufgestellt ist, allerdings war Wassermann für den ACL bis zu seinen schweren Verletzungen auch ein guter Mann auf C. Mal sehen mit welcher Form er zurück kommt und ob es mal mit einer Saison ohne Verletzungen klappt. Die B Position ist wie ich finde bei den 3 Titelkandidaten recht ausgeglichen besetzt und wo Wölbert landet ist bis jetzt ja noch offen. Ich bin überzeugt das Fricke für Landshut eine Top Verpflichtung ist und ähnlich wie Madsen punkten wird. Da wird in der diesjährigen Saison viel von der Tagesform abhängen, ich freu mich auf eine spannende Buli-Saison.

• warum sollte nicki in polen frei bekommen wenn er da sein tägliches brot verdient und für falubaz das ziel meister zu sein ist und ausserdem die polnische liga Vorrang hat?

• Mit dem Problem werden alle Ausländer zu kämpfen haben wenn ein Buli Renntag mit einem in den bevorzugten Ligen zusammenfällt.

:beer:

• Brokstedt

Unser Team für die Bundesliga-Saison (bis heute):

Rune Holta

Bartosz Smektala

Kai Huckenbeck (C)

Max Dilger

Lukas Fienhage

Danny Maaßen

Geert Bruinsma

Niels-Oliver Wessel

Fabian Wachs

Derzeit laufen noch Verhandlungen mit einigen Fahrern auf der internationalen A-Position, so dass der Mannschaftskader sicherlich noch erweitert wird.

• Auf sF ist Lindbäck im Kader, aber das kann nicht sein da er 2019 im GP fährt.

Weiß nicht wo die das her haben

• Auf sF ist Lindbäck im Kader, aber das kann nicht sein da er 2019 im GP fährt.

Weiß nicht wo die das her haben

Einfach von der letzten Saison übernommen und nicht geprüft. :chinese:

• Einfach von der letzten Saison übernommen und nicht geprüft. :chinese:

Diese Lumpen:chinese: