Eisspeedway WM Berlin

SEC Termine und Orte 2019?

  • Gibt es schon Infos zu den Terminen/Orte/Veranstalter der 4 Finals der SEC Speedway Euro 2019?


    Warum kommen die Infos so spät? Musste schon Urlaub planen und würde gerne wissen ob es passt.


    Oder finden die keine Veranstalter?


    Ja, ist schon komisch ! Erweckt den Anschein, das Güstrow noch nicht zu 100% feststeht. Vielleicht doch noch weitere Bewerber dabei? Na, wir werden's schon noch erfahren 😎

  • Polnische Finale sind Gorzow und Chorzow. Wobei Chorzow sehr gefragt ist und für Bahnvorbereitung und Tests bleibt nicht viel Zeit übrig bleibt. Das Finale in Lettland ist Fragezeichen aus gleichen Gründen wie SoN Race Off (Probleme mit Finanzierung). Auf FIM Europe Seite ist gar keine Info dass dieses Finale in Lettland stattfindet. Ich vermute es wird neuer Veranstalter gesucht. Die anderen 3 sind wenigstens mit Ländern versehen (2 mal Polen und ein mal Deutschland). Dieses Jahr zögert One Sport sehr lange mit den SEC Terminen. Es ist vielleicht besser, dass wir abwarten bis alles in trockenen Tüchern ist. In letzten zwei Jahren wurden kurz vor der Veranstaltungen zwei U21 Finale verschoben Swindon nach Poznan und Holsted nach Daugavlpils. Ich wollte sowohl nach Swindon als auch nach Holsted fahren.

  • Die Veranstalter werden am 25.01 bekannt gegeben. An diesen Tag findet One Sport Gala statt. One Sport und Gorzow konnten sich einigen. Man spekuliert dass erstes Rennen Torun übernimmt. Ich find's mutig nachdem SEC 2017 und SBP 2018 noch wenig Zuschauer hatten, um 4000.