Eisspeedway WM Berlin

Training / practice 2019

• 1. Offenes Training für jederman(n)/frau

Sa./ Sat. 16.02.2019

beim SC Neuenknick e.V.

ACHTUNG> Wintertrainingszeiten!
    09:00 Uhr -12:00 Uhr und 13:00 Uhr -16:00 Uhr

- Eintritt wie immer frei!

- Kostenlose Parkplätze an und in unmittelbarer Nähe zur Bahn.

- Diverse warme / kalte Getränke und Speisen wie immer : bei Olli oder im Clubhaus.

Anm.:

Wie immer gilt: Trainiert wird nur, wenn das Wetter "mitspielt".

Navi:

Brennwisk 40

32469 Petershagen

• Mit dem morgigen ersten Training in diesem Jahr, am Samstag den 16.02.19 eröffnet quasi der MSC Wittstock die Bahnsportsaison auf dem Heidering.

Wer Zeit und Lust hat, kann bei vorhergesagten angenehmen Temperaturen u.a. folgenden Rennfahrer beim Training Zusehen.

Mit dabei..

• Piotr Pawlicki

• Premezlsw Pawlicki

• Adrian Cyfer

• Oskar Polis

• Steven Mauer

• Michael Härtel

• Ulrich Büschke

• Kai Huckenbeck

• Tobias Busch

• weitere Piloten werden vor Ort sein.

Für die Versorgung durch unseren Imbiss ist gesorgt, wir freuen uns auf Euren Besuch und auf einen schönen Samstagnachmittag beim MSC Wölfe Wittstock e.V. 😊

• Geil richtige Kracher dabei, schade das ich so weit weg wohne..... mit Imbiss +:beer: und ein paar gleichgesinnten bestimmt toll:):)

• Ja und bei dem Wetter....Petrus meint es gut für diese Jahreszeit mit den Speedwaysport.😀

Mal sehen wie er es unter der Saison meint:phatgrin:

• ☀️☀️☀️🌝🌝🌝

:thumbup::thumbup::thumbup: viel beten und das Mittagessen immer schön aufessen dann klappt es auch:)

• +++Infos zum Training am 20. April 2019 im Rhein Main Stadion Diedenbergen+++

Am Ostersamstag den 20. April findet ein großes Training auf der Speedwaybahn in Diedenbergen statt. Neben der heimischen Mannschaft, den Clubfahrern sowie dem Team MSJ im DMV ist es generell ein offenes Training für Solos, Gespanne sowie Quads. Zusätzlich werden erstmals auch Flattrackfahrer mit dabei sein. Das bedeutet, dass der MSC Diedenbergen sich in diesem Bereich etwas mehr engagieren möchte.

Wir bitten euch eure Anmeldung rechtzeitig vorzunehmen und dies könnt ihr einfach per Email an nennung@msc-diedenbergen.de sowie an info@dmv-tigers.de tun.

Wir freuen uns über eure Teilnahme. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

• am 16+17.März in Neuenknick scheint auch fest zustehen,Zeitplan habe ich noch nicht,

aber mit u21 England,lublin polen,und den white tigers hört sich schonmal gut an,

vielleicht kommt arek ja auch mit,auf nach Neuenknick:thumbsup:

• Sparring in Wittstock-

Trainingsrennen mehr nicht. Für wen fahren Nicki und Mads Hansen? Starten doch für beide Clubs!

Eintritt ja? Wieviel kann man verlangen?

Das letzte "Rennen", "Race of Night" als "Clubvergleich" fand ich auch nicht überzeugend vom Preis-/Leistungsverhältnis