22.06.19 > Bundesliga in Brokstedt

  • Eigentlich wäre mir Wittstock lieber gewesen, aber da Pedersen verletzt ist und somit eh nicht in Landshut gefahren wäre, passt Brokstedt schon. Auf Holta freue ich mich und den Blödorn habe ich hier eh noch nicht fahren gesehen. In Abensberg war er ja leider nicht dabei.

    Hoffe nur dass das Datum passt, vermutlich wird es am Wochenende vom 27.-29.September stattfinden.

  • Na ja, Nordstern Stralsund tut halt was für seine Fans.

    Gegen Wittstock ca. 1.500 Zuschauer und

    gegen den AC L ca. 1.100 Zuschauer


    Ich hoffe das im nächsten Jahr Stralsund wieder im Boot ist.....8_)

    Warum sollte mit den Zuschauerzahlen der Nordstern Stralsund in der

    Buli Saison 2020 nicht dabeisein?

    Da gibt's Leute die wollen mit weniger als 1000 Zuschauer bei zwei Heimrennen gleich großen Ligabetrieb machen.


    Für mich hat eine Vierer-Liga schon seinen Reiz.


    Und wer weiß, vielleicht bekundet ja noch ein anderer Club Interesse an der Buli?


    Aber jetzt gibt's erst mal ein "rassiges" Buli Finale 2019

  • Ich hoffe Stralsund ist in Zukunft nicht mehr dabei. Des weiteren wünsche ich dem Verein einen Regentag um darüber nachzudenken was wenig Zuschauer in der Kasse auslösen.

  • Ich hoffe Stralsund ist in Zukunft nicht mehr dabei. Des weiteren wünsche ich dem Verein einen Regentag um darüber nachzudenken was wenig Zuschauer in der Kasse auslösen.

    Natürlich war die Aufstellung in Brokstedt für den Poppes, aber gleich dem Verein so viel Unheil wünschen, ist nicht in Ordnung. Ich wünsche Dir wegen der bösen Zeilen ja auch nicht, dass Dir beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen oder du wegen Unwetter finanzielle Einbußen in irgendeiner Art und Weise hinnehmen musst :miffy:

  • Natürlich war die Aufstellung in Brokstedt für den Poppes, aber gleich dem Verein so viel Unheil wünschen, ist nicht in Ordnung. Ich wünsche Dir wegen der bösen Zeilen ja auch nicht, dass Dir beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen oder du wegen Unwetter finanzielle Einbußen in irgendeiner Art und Weise hinnehmen musst :miffy:

    Pedros Worte sind zwar sehr drastisch, aber es war eben nicht nur dieses eine Rennen, das haben sie schonmal gemacht und das ist einfach Mist! Vor allem bei so wenigen Rennen im Jahr, es verzerrt die Tabelle, ob die Verantwortlichen von den Nordsternen das nun zu geben oder nicht. Wenn ich das Geld für 4 Buli-Rennen nicht habe, kann ich eben keine fahren!

  • Die brokstedter waren doch die bösen das sie ihren Fans die vor der Saison verpflichteten Fahrer präsentiert haben (laut Stellungnahme Vorstand stralsund):dash:

    Ich wünsche den nur das dehnen das auch mal passiert mal sehen was ihre Fans dann dort sagen

  • Natürlich war die Aufstellung in Brokstedt für den Poppes, aber gleich dem Verein so viel Unheil wünschen, ist nicht in Ordnung. Ich wünsche Dir wegen der bösen Zeilen ja auch nicht, dass Dir beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen oder du wegen Unwetter finanzielle Einbußen in irgendeiner Art und Weise hinnehmen musst :miffy:

    In Landshut haben die Stralsunder das auch schon mal gemacht. Ich bin mir meiner drastischen Worte durchaus bewusst, aber Brockstedt und Landshut hat das Zuschauer und Punktgeld gekostet. Und die Zuschauer haben ein langweiliges Rennen gesehen, Wettbewerbsverzerrung ist das eigentlich auch. Von alles Kritikpunkten an der Bundesliga ist die Aktion von Stralsund für mich das schlimmste und zeigt wie ernst manche Vereine die Bundesliga und das Image nehmen. Hätten sie einen chancenlosen Nachwuchsfahrer mit rein genommen, wäre das noch ok gewesen, aber die Aufstellung in Brockstedt war eine Frechheit. Damit hätten sie ihm Team-Cup fahren können. Entweder die Vereine arbeiten zusammen und verhalten sich fair zueinander, oder man zerfleischt sich gegenseitig. Wer weiß wie lange sich Landshut das noch mit anschaut. Vom ehrenamtlichen organisatorischen Aufwand mal abgesehen, könnten die genauso wie Wittstock auswandern. Die 2. polnische Liga wäre eine interessante Alternative mit mehr Rennen. Dann wäre allerdings die Bundesliga endgültig tod.

  • Ich hoffe Stralsund ist in Zukunft nicht mehr dabei. Des weiteren wünsche ich dem Verein einen Regentag um darüber nachzudenken was wenig Zuschauer in der Kasse auslösen.


    Zuerst denken, dann posten... der Ton im Forum kotzt mich momentan so dermaßen an das ich es am liebsten wieder für ne Woche zumachen würde damit einige wieder zur Besinnung kommen...

  • Ich lese mittlerweile 80% der Beiträge garnicht mehr. Mir gehts in letzter Zeit kaum noch um Sport oder interessante News...

    Immer wieder das gleiche was durchgekaut wird.

    Sollten mal wieder zu den Basics zurück kehren und vielleicht nicht immer gleich was schreiben. Weniger ist manchmal mehr...

  • Zuerst denken, dann posten... der Ton im Forum kotzt mich momentan so dermaßen an das ich es am liebsten wieder für ne Woche zumachen würde damit einige wieder zur Besinnung kommen...

    Ich finde das sehr, sehr schade. Wir alle lieben doch Speedway. Und 'unser' Fahrer bzw unser 'unser' Team kann doch nur erfolgreich fahren, wenn es auch andere Fahrer oder Teams gibt. Wir müssen doch diesen Sport fördern und uns nicht gegenseitig anmachen.