Live Update U21DM 28.07.19 Ludwigslust

  • N'abend Jungs,


    ich habe heute auch die Veranstaltung besucht und mir haben die Rennen gut gefallen. Das Bittere waren die beiden Stürze. Ich wünsche beiden Fahrern schnelle Genesung und das sie bald wieder einsatzbereit sind. Der Unfall von Mario Niedermeier sah schlimm aus:(, passierte unmittelbar vor uns.

    Dem System kann auch ich nicht wirklich viel abgewinnen, aber auch nur, weil man soviel selber schreiben muß!!:P

    Ich freue mich sehr darüber, dass wir "Nachwuchs" haben, der mir Hoffnung macht, dass es in deutschen Speedwaysport weiter gehen könnte.

    Ann-Kathrin Gerdes habe ich endlich mal im Fahrerlager gesehen, also auch dem Mädel werde ich in Zukunft fest die Daumen drücken!!!

    Vielleicht kommt der MC Ludwigslust mal wieder dahin, wo er mal zu DDR/ DM Zeiten war, ich würde mir das von Herzen wünschen.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


    Gruß Jens

  • Sagen wir mal so: Man muss allen Fahrern die Chance geben sich zu qualifizieren auch den 5-9 Fahrern!


    Ganz einfach wieder zu dem System zurück was die Senioren bis vor 3 Jahren gefahren sind. Das System sollte dann auch gleich bei den Senioren wieder angewendet werden.


    Die ersten 8 aus dem Jahr zuvor sind im Hauptrennen gesetzt und die anderen 16 fahren morgens nachdem Training eine Quali wo sich 8+2 für das Hauptrennen am Nachmittag qualifizieren.


    Da hätte dann auch der Gelegenheitsbesucher eine Ahnung und würde es verstehen.

  • Hat sich mal einer die Mühe gemacht, wieviele Läufe so ein „Umsteiger“ fahren muss um im Finale am Band zu stehen?

    Das Ganze im Hochsommer! Irgendwann wird’s einfach nur gefährlich und man tut Niemandem einen Gefallen, wenn dann auch nur noch drei Runden gefahren werden.

    Das verzerrt dann für mich den Wettbewerb komplett.

    Aber ok, reicht auch jetzt für mich zu diesem Thema.

  • Möchte mich im Namen von Sandro für die vielen Genesungswünsche bedanken .Er ist in Hamburg im Krankenhaus. Er hat eine schwere Gehirnerschütterung und leichte Blutung im Kopf, keine Brüche. Wenn es was Neues gibt, dann werde ich das bekannt geben. Lieben Dank an alle.


    Quelle FB Dieter Wassermann

  • Alles Gute Bursche ✌️

  • Danke für die vielen Genesungswünsche für Mario!!!!
    Er wurde gerade am Jochbein operiert, war mehrfach zertrümmert. Der Daumen ist gebrochen und wird evtl. noch operiert.Es er hat noch etwas Luft in der Lunge, soll sich aber in den nächsten Tagen von selbst regulieren.Wir sind guter Dinge mit Mario, Mitte bis Ende der Woche die Heimreise anzutreten. Er hatte Glück im Unglück 🍀🍀🍀🍀🍀
    Wir sollen alle lieb grüßen und er plant schon wieder wann er wieder auf dem Bike sitzt. Gute Besserung weiterhin an Sandro ihr seit beide Kämpfer
    Danke Sandra und Otto


    Quelle: Facebook Mario Niedermaier

  • Gute Besserung Jungs! ✌️

  • ich als alter Turner kann nur sagen, dass jede deutsche Meisterschaft in jungen jahren ein Highlight für mich war.

    Hier konnte man sehen wo man steht und sich Motivation holen, damit man besser wird.

    Das ist Sport und dafür leben die Jungs.

    Bleibt verletzungsfrei und lernt dazu :thumbsup:

  • Glückwunsch an die drei Jungs aufm Stockerl und gute Besserung an Sandro und Mario