Ostseepokal am 16 und 17.08

• Leider ja. Aber da sieht man wieder wie 1 einzelner Macher alles auslösen kann. Von mir aus kann er sich aus dem Rennzirkus abmelden wenn er keine Lust mehr hat. Besteht denn Wittstock nur aus Hr. Mauer?? Wenn das so sein sollte ist es schade für Wittstock und dem Verein. Man sieht es auch in anderen Sportarten das Vereine "verschwinden" wenn der Geldgeber nicht mehr bereit ist zu zahlen.

Auf alle Fälle ist die Bundesliga nicht von Hr. Mauer angewiesen.

• Leider ja. Aber da sieht man wieder wie 1 einzelner Macher alles auslösen kann. Von mir aus kann er sich aus dem Rennzirkus abmelden wenn er keine Lust mehr hat. Besteht denn Wittstock nur aus Hr. Mauer?? Wenn das so sein sollte ist es schade für Wittstock und dem Verein. Man sieht es auch in anderen Sportarten das Vereine "verschwinden" wenn der Geldgeber nicht mehr bereit ist zu zahlen.

Habe ich die Urteilsverkündung verpasst? 8|=O

ohne Hr, Mauer würde es Wittstock garnicht geben.

Dann wäre die Bahn noch immer eine Ruine und eine langsam verblühende Erinnerung.

Sowie die unzähligen Fahrer die von ihm gefördert werden, der Verlust von solch einer Person würde dem Sport enorm schaden.

• ohne Hr, Mauer würde es Wittstock garnicht geben.

Dann wäre die Bahn noch immer eine Ruine und eine langsam verblühende Erinnerung.

Sowie die unzähligen Fahrer die von ihm gefördert werden, der Verlust von solch einer Person würde dem Sport enorm schaden.

Bin der selben Meinung.

Schon "der Hammer" ist der Hammer:hail:

• Mögen sich die Verantwortlichen der Wittstocker teilweise wie Elefanten im porzellanladen beim ligabetrieb aufführen ABER sie haben eine klasse Bahn wiederbelebt und wirklich tolle Rennen veranstaltet!!

In meinen Augen wirklich tolle Arbeit geleistet:thumbup:

Es wäre mehr wie schade wenn der Verein sich völlig zurückziehen würde!

Ich für mich persönlich hatte den Samstag mit meiner Frau fest mit Übernachtung in Wittstock eingeplant ?( Schade schade;(

• Race of the Night war auch immer '' der Hammer '' :evilgrin:

Bestimmt:thumbup: leider war ich nie dort beim race of the Night, aber dieses Jahr beim "der Hammer" und das war super:)

• Mein Saisonabschluss ist

3.10 Landshut

4.10 Pardubice

5.10 Toruń

6.10 Pardubice

:doofy::crazy:

• Diesmal kommst du paar Stunden früher und wir gehen in der Altstadt ins Pierogarnia ... das ist schon Tradition ;)

Alles klar, mal sehen wie wir aus Pardubice weg kommen:thumbup:

• @Kibic

Dann können wir ja Nachts , nach dem GP , zusammen Richtung Pardubice fahren. Wird ein harter Rit dann ......,oder übernachtet ihr noch irgendwo ?????

Keine Zeit zum übernachten :chinese:

• Sportlich, sportlich. Da wirste nich gross zum schlafen kommen. Ich bevorzuge die Variante ohne Stress, mit 3 Tage Pardubice :breit:

Wir eigentlich auch.... Aber im Moment ist das der Plan wegen Bartek:breit: