Junior - Speedway

  • Die Seite Junior Speedway ist Online!


    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben sich im Bereich des ADAC Weser-Ems einige Mitglieder aus den Vereinen insofern zusammengeschlossen, um den Bahnsport für Kinder und für Jugendliche als Neueinsteiger attraktiver zu gestalten. Als Beispiel sind für das Jahr 2020 einige Schnuppertrainingsveranstaltungen geplant. Weiterhin sind Flyer zur Verteilung in der Entwurfsphase und sicherlich werden noch weitere Aktionen zu und außerhalb der Rennen durchgeführt werden.


    Hierzu wurde schon vor kurzer Zeit eine Facebook Gruppe installiert, die jetzt zusätzlich um eine kleine Homepage erweitert wurde:

    https://www.junior-speedway.de


    Auf der Homepage bekommt ihr zusätzlich Informationen. Dort sind unter anderem Einsteiger-Informationen zu finden, sowie ein NEWS Bereich mit zukünftigen Beiträgen, neue Informationen und kleine Berichte von den Rennen.


    Schon jetzt steht ein kleines Austauschforum, nur für Mitglieder / Registrierte Benutzer zur Verfügung. Dazu gibt es einen kleinen Marktplatz für die Suche oder den Verkauf von Juniorenmotorrädern, Teilen und Bekleidung oder mehr. Alles im Rahmen unter der Überschrift: Nachwuchsförderung Junior Speedway.


    Des Weiteren wird eine kleine Bildergalerie aufgebaut. Hier sind Bilder von den Jugendrennen der letzten Jahre und in den zukünftigen Jahren zu sehen. Fotografen, die sich mit Bildern daran beteiligen möchten, sind dazu -wie auch zukünftige Redakteure- herzlichst eingeladen.


    Die beteiligten Vereine mit ihren Ansprechpartnern, können auf der Homepage in dem Bereich „Über uns“ und dann „Vereine“ eingesehen werden.