Eisspeedway WM Berlin

Speedway-Forum feiert Burzeltach

  • Genau vor 1 Jahr splitete sich eine kleine Gruppe verrückten von InSpeed ab und fand ihr neues zuhause bei uns im Forum.


    Seit dem haben wir wohl ne schöne Zeit hier verbracht... klar gab es paar unstimigkeiten aber die haben wir wohl gut überwunden oder wie sieht ihr das?



    Mich wurde euer fazit interessieren. Was kann man noch verbessern ? Bin für jeden Vorschlag dankbar !!!


    Bedanken möcht ich mich bei meinen "mitarbeitern" allen Update-Helfern und allen fahrern die gerne für Interviews bereitstehen!!!


    :bday::bday::bday: Speedway-Forum.de :beer:

  • :bday: Zum Geburtstag viel Glück, du bist unser bestes Stück, siehst aus wie ein Affe, aber nur auf den ersten Blick!:P :bday:
    ich find das Forum klasse!!! mir gefällt einerseits die Ordnung hier (dh das es keine Threads doppelt sind, alte Threads weitergeführt werden und die Threads übersichtlich gegliedert sind, sodass man sich herrlich zurecht findet und der Off-Topic Bereich is auch gern gesehen), andereseits find ich das Design und das Kästchen mit "die letzten 5 Beiträge" gut!
    alles in allem is es zur Abwechslung auch ganz lustig mit anzusehen, wie wir uns in die Haare kriegen und dann wieder Versöhnen und bis auf n paar Meckerfritzen kommen wir auch alle gut kla!


    Fazit: weiter so! weiter mit den INTERVIEWS, weiter mit den LIVE-UPDATES, weiter mit dem Fachgesimmpel und weiter mit dem Sonntaglaberfred...ich bin immernoch voll auf begeistert vom Forum:)


    ach und was nennenswertes negatives hab ich nich zu vermelden;)

  • :bday: tja dann wünsch ich auch mal alles gute zum Burzeltag. :bday:


    :bday: Wie man bei uns so sagt Oi´s Guade :bday:


    Das Forum hier spricht für sich , der Ton ist mehr als in Ordnung ,wenn mal man ne Frage hat muss man nicht gleich Angst haben dass ne Horde über einen herfällt ;),vorallendingen man ist immer auf dem neuesten Stand,
    was mir als Verbesserung einfallen würde wäre evtl wieder so ne art Shout-Box bzw Chat - muss aber nicht sein ;).
    und was ich noch anmerken will ist dass solche Aktionen wie zb die Versteigerung für Sönke einfach toll sind ,
    Respekt an die Leute die dazu beigetragen haben dass sowas möglich ist.
    gruss
    Markus

  • :bday: speedway-forum :bday:
    irgendwie ist das doch auch ein geburtstag für dich arek du hast soviel gemacht
    das forum ist echt klasse das die interviews und die live updates
    du machst das echt super arek das ist ein spitzen forum
    mach bloß weiter so
    :bday:
    :beer: heut trinken wa einen aufs forum :beer:

  • :thumbsup::bday: ich mach kurz...an alles was bisher hier im fred geschrieben wurde schließ ich mich an..... weiter so.... und dass es nicht das erste und letzte jahr des forums ist :bday::beer:

  • WOW....ist es wirklich schon 1 Jahr her, dass speedway-forum.de geboren wurde.....
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein sehr informatives, übersichtliches gut gestaltetes Forum, in dem ich sehr gern lese und ab und zu auch mal meinen "Senf" dazugebe :-)
    Ich hoffe, dass es so erfolgreich weitergeht und wir noch lange Zeit unsere Infos hier lesen können.
    Du hast eine Menge Arbeit und Zeit investiert, die sich absolut gelohnt hat, ich denke dies beweisen Dir auch die vielen produktiven Threats im Forum.

  • :bday: Alles alles gute dem Forum. Ich hoffe das es uns lange,lange erhalten bleibt. :thumbsup: Vielen Dank an alle die sich so viel Mühe geben das alles gut gelingt :hurra: .Viele Grüsse Moppel

  • Ich finde dieses Forum absolut super, informativ und ohne Schimpftriaden wie bei den meisten anderen Foren! :thumbsup:


    Naja, das mit der Shoutbox war schon ne super Sache, aber das wird schon seine Gründe haben!


    Dickes Lob auch an Arek, der soviel Zeit hier investiert aber auch die anderen Moderatoren machen einen super Job! :thumbup:

  • :bday: :bday: :hail:


    Beste seite im WWW :thumbsup:

  • :bday: liebes Forum :D
    Was würden wir nur ohne dich machen, du bist schon unsere tägliche Bibel ;)