Eisspeedway WM Berlin

Alles über Fussball (und andere Randsportarten)

  • Na geil da schaltet man mal fix zu Sport1 und sieht das 0:3 :dash:


    Naja, immerhin hat Nürnberg heute gegen Krefeld gewonnen und die Eisbären in Wolfsburg verloren. Meeeeeegaaaa wichtig für den Playoff-Kampf



    Edit: Ist das ein Massaker in New England! Der Rivers ist einfach ein unsympath hoch 10, sorry Christian, aber was der heult geht auf keine Kuhhaut.

  • Ich hab beim Football schon abgeschaltet. Werd' erst um 22.30 beim Spiel der Saints nochmal einsteigen.


    Die NFL Spiele an diesem Wochenende sind bis jetzt alle ziemlich öde. Das was die Chargers hier zeigen ist echt ein Witz, was aber nicht nur an Rivers liegt.


    Mannheim gegen Straubing war ein temporeiches gutes DEL Spiel, was leider am Anfang durch die drei frühen Tore der Mannheimer entschieden wurde. Alles in allem war Straubing aber ziemlich gut heute. Das Ergebnis spiegelt in keiner Weise den Spielverlauf.


    Das NHL Spiel hab ich mir geschenkt. Interessiert mich überhaupt nicht. Dafür hab ich noch ein wenig von der Handball WM gesehen. Allerdings war Ísland gegen Spanien chanchenlos.


    Hier bei Sportdeutschland.TV kann man die Spiele der Handball WM im livestream ansehen