Eisspeedway WM Berlin

11.08 - BuLi in WOLA

  • [Blocked Image: http://img823.imageshack.us/img823/3977/h5cg.jpg]


    Zeitplan Sonntag 11.08.2013
    8.30 Uhr Besprechung der Offiziellen (Rennleitung)
    ab 9.00 Uhr Fahreranmeldung
    ab 9.00 Uhr Technische Abnahme Rahmenprogramm
    10.00 Uhr Fahrerbesprechnung Rahmenprogramm
    10.15 Uhr Training Rahmenprogramm
    11.00 Uhr 1. Lauf Rahmenprogramm
    11.00 Uhr Technische Abnahme Bundesliga
    12.30 Uhr Mannschaftsleiterbesprechnung Bundesliga
    13.00 Uhr Siegerehrung Rahmenprogramm
    13.30 Uhr Training Bundesliga Nordstern Stralsund
    13.45 Uhr Training Bundesliga Wolfslake Falubaz Berlin
    14.45 Uhr Fahrervorstellung
    15.00 Uhr Start Bundesliga
    1.-4. Lauf Hauptfeld
    Bahndienst (bei Bedarf)
    5.-8. Lauf Hauptfeld
    Bahndienst (bei Bedarf)
    9.-11. Lauf Hauptfeld
    Bahndienst (bei Bedarf)
    12.- 14. Lauf Hauptfeld
    17.00 Uhr Siegerehrung Bundesliga
    Auswertung mit allen Offiziellen



    _________________________________________


    Junior A LM-MV-Lauf
    Paul Graß
    Eric Graß
    Chayenne Wiegert
    Kai Gehl
    Dominic Judkowiak
    Bruno Thomas



    Junior C NBM-Lauf
    Fabian Wachs
    Onno Rykena
    Lukas Fienhage
    Jeremias Bents

  • Das wird ein sehr Spannendes Rennen, beide Teams wollen ins Finale kommen und zudem ist es fraglich ob ihre besten Junioren an den Start gehen werden, da sie ja ein Tag vorher in England an den Start gehen bei dem U21 WM Finale 2

  • Also, zgardinski und adamczewski?

  • An dem WE ist doch wegen der U21 WM keine Ekstraliga oder?


    Dann könnten doch theoretisch Pepe und Jablonski starten :thumbup:

  • Pepe und jablonski können nicht gemeinsam fahren !
    Und stralsund wird nicht mit so einer mannschaft wie gegen landshut antreten ;)


    An dem WE ist doch wegen der U21 WM keine Ekstraliga oder?


    Dann könnten doch theoretisch Pepe und Jablonski starten :thumbup:

    und/oder :P

  • Dudek wird zu 99% nicht am start sein. Wer fahren wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher.

  • am wochenende den 10-11.08. geht richtig rund! bei mir----Erst am samstag nach Stralsund heilen,dann ostseepokal anschauen,dann schlafen,dann am nächsten Tag mit bekannten nach Wolfslake fahren und anfeuern,bis das stadion so RICHTIG brennt :breit:


    p.s. Es gibt auf der Fb seite von Wolfslake ein Flyer,wenn man den ausdrüct und an der Kasse vorzeigt,krieg man 2€ Rabatt.Aber ihr wisst das bestimmt schon

  • Woher wollt ihr so genau wissen das duZers nicht kommt ? Ich würde gern mal Quellen haben ... Hool nich bös gemeint ab fb is mir nich glaubwürdig genug da schreibt er bestimmt immer nein das er nich drauf fest genagelt werden kann Zusagen nicht einzuhalten

  • Ich glaube das Rennen in Barewick startet um 20 Uhr ... vor 24 Uhr kommt da keiner aus dem Stadion ... Da fliegen doch keine Maschinen mehr oder? Naja, kann mir nicht vorstellen das DuZers oder jemand anders wegen der BuLi solchen Stress auf sich nimmt ... und wenn doch dann bin ich positiv überrascht ;)

  • Mist arek hat mit seinen Prognosen meistens recht :fie: ich hoffe du irrst dich da gibt's Freitag sinnflutartige Regenfälle die Bahn nen Meter unter Wasser und patryk kommt nach wola ^^ sonst werdens wohl 2 rennen weniger für mich


    Außer Stralsund ist kuhl und fährt wieder mit ihren Mega Ausländern wie in Landshut ^^


    Ach ja falls wer nach Güstrow fährt am 23ten bin ich mit nem Keijo bünning cap an der Bahn am 24ten dann wie immer mit dem gelben und wie es Tradition hat beim bahnsport beide Tage im falubaz Shirt ;-P zählt wieder das selbe wie für la einfach anquatschen wenn mich wer erkennt :beer: