Eisspeedway WM Berlin

6.Oktober Goldenes Band Olching

  • Am 6.Oktober geht's es wieder rund in Olching :)


    Um das goldene Band wird gefahren.. Fahrer aus 6 Nationen sind am Start. Beginn 14.00Uhr


    Und die Junioren fahren vormittgas Wertungsläufe.


    Weiter Info`s folgen.

  • mal schauen was da nun rauskommt mit den bl.finals.........


    wann die stattfinden..........

  • Gibt´s schon Infos zum Fahrerfeld? :D

  • bigi 67 ah super ! 8_) Sind ja auch noch 3,5 Wochen bis dahin.


    Ah MaexO Du bist auch da....... :thumbup:

  • hui ui ui........gleich kommt jemand mit dem schild........ 8|


    der Gp-Mann 2014 wird bestimmt da sein..... :P und noch einige "mehr oder wenige" gute vom fr.u.sa.....

  • Wurde gerade bei Facebook gepostet: :breit:


    Vorläufige Starterliste für das Rennen um das Goldene Band:


    Martin Smolinski
    Erik Riss
    Mark Riss
    Michael Härtel
    Erik Pudel
    Valentin Grobauer
    Rene Deddens
    Robert Lampert, GBR
    Piotr Swist, POL
    Patrick Hougaard, DEN
    Zdenek Simota, CZE
    Mathias Thornblom, SWE
    Przemyslav Pawlicki, POL
    Piotr Pawlicki, POL

  • Könnte für Smoli eine Revanche werden für Fronleichnam :) oder auch nicht :(. Und Michi Härtel im Feld bin ja mal gespannt. Auf alle fälle schöner Saisonabschluss für mich.

  • Das könnte wirklich ein interessantes Rennen werden. Vielleicht gewinnt ja dieses Mal Przemek. :D
    Auf Michi bin ich auch schon gespannt, ich denk, der wird es auch krachen lassen bei dem Rennen :thumbup:

  • Hoffentlich kommen noch ein, zwei gute Fahrer dazu. Ansonsten gutes Feld. Auf härtel bin ich auch gespannt

  • Sind ja eh erst 14, da kommt schon noch was....

  • Hi, Würd mich mal interessieren was Ihr vom Werbeplakat "MSCO-Goldenes Band 2013" haltet !


    Finde das Plakat wirkt überladen. Die Farbgebung ist nicht meins mit diesem Rotstich im oberen Bereich. Genauso hätte ich die Schrift im oberen Bereich einfarbig gehalten, also ohne diese Farbübergänge. Was mich auch stört ist der Stilbruch bei den Schriften. Damit meine ich das ich mal von rechts nach links lese und dann wieder von oben nach unten (auch wenn es nur 2 kleine Dinge). Bei Plakaten ist oftmals weniger mehr.


    Dies ist meine Meinung zu dem Plakat. Hoffe ich konnte weiter helfen.


    Noch ne Frage dazu, wurde das Plakat von jemandem aus dem Verein selber gemacht oder von einem Werbefachmann?

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.