Eisspeedway WM Berlin

Rennwochenende 28.+29.09.2013 in Haunstetten

  • Ich weiß, dass viele von euch an dem Wochenende in Pardu sind, aber vielleicht fahren ja einige von euch nach Haunstetten.

  • Ich weiß, dass viele von euch an dem Wochenende in Pardu sind, aber vielleicht fahren ja einige von euch nach Haunstetten.

    Ich fahr schon aber nur SO, muß SA arbeiten. Ich hoffe nur sie sind flott in Haunstetten möchte um 19 Uhr natürlich daheim sein. Und früher gehen geht ja mal gar nicht :)

  • Dann hoff mal, dass alles gut läuft, die haben nämlich noch massig Rahmenprogramm.

  • Für alle, die morgen nach Haunstetten zum Bayern-Cup fahren wollen. Das Rennen geht bereits um 10Uhr an.....

  • @ Pia:


    Bist Du Dir 100% sicher?


    Laut deren HP ist vormittags nur Training zum Bayerncup und um 13.30 Uhr geht´s los?!?


    http://www.amc-haunstetten.de/



    "28.09.13 ADAC Bahnsport Bayern Cup
    Spannende und überwältigende Rennen unseres bayrischen Nachwuchses zwischen den Ortsclub`s Landshut, Pfaffenhofen, Olching und Haunstetten.


    09:30 Uhr Training
    13:30 Uhr Rennbeginn
    Eintritt: 5 € "

  • Amper : Ja, ich bin mir ziemlich sicher, die Haunstettener habe es zumindest auf ihrer Facebook-Seite heute so geschrieben.
    Nachmittags ist wohl schon Training für die Langbahn-DM.

  • So ganz genau, weiß ich auch nicht, warum. Auf der Facebook-Seite wurde kein Grund angegeben, aber ich habe gehört, dass wohl morgen nachmittag schon Training sein soll.


    Allerdings finde ich es nicht gut, dass Haunstetten das gerade mal einen Tag vorher bekannt gibt, und dann auch nur über Facebook. :dash:

  • Pia :
    Tausend Dank für den Hinweis! Da hätte ich mir morgen in den .... gebissen


    Auf .org habe ich jetzt auch eine entsprechende PM vom 17.06.2013 (!) gelesen, demnach nur noch Endläufe ab 13.30 Uhr....
    Blöd, dass dann die HP von denen bis heute noch nicht stimmt....


    Schade, hätte versucht am Nachmittag dort zu sein, aber dafür ist mir die Hetzerei nicht wert....

  • die die vor ort sind wie sind denn die ersten trainingseindrücke ? ja brummts denn schon ? kann man schon erkennen wer evtl.einen "besonderen" eindruck hinterlässt ? auf wen würdet ihr tippen bei den senioren !

  • da haut der härtel gleich mal nen 4er rein.man o man !