Eisspeedway WM Berlin

Fr 04.10.13/19:00 Zweiter BuLi-Finallauf in LA! Die Wölfe kommen zu den Devils!

  • Nach einem überaus erfolgreichen ersten Finalllauf in Wolfslake für die ACL-er, empfangen die Ladshuter Devils heute in Ellermühle die Wölfe zum Re-Match im Kampf um den Bundesligameister 2013!
    Normalerweise ist das Wort Hölle mit Angst und schrecklichen Vorstellungen behaftet. Keiner möchte sich dort einst wiederfinden.
    Heute wird diese Gedankenwelt auf den Kopf gestellt:
    Viele tausende von Besucher sehnen sich heute furchtlos nach dieser "Teufelshölle", genannt Ellermühle. Sie alle werden freiwillig dorthin pilgern, wo die ROTEN TEUFEL ihr "teuflisches" Werk vollbringen möchten. Es wird wahrlich heiß hergehen, es wird nach Verbranntem riechen. Schweiß und Tränen werden fließen und sich mit dem roten Teufelsstaub der Kampfesbahn mischen. Das kühle Licht des Hades wird abends dem fliehenden Licht der Abendröte die Wachablösung aufzwingen.
    Die Augen der wagemutigen Kämpfer werden starr auf das weiße Band gerichtet sein, das ihnen die Fahrt zum ersehnten Glück ermöglicht. Nur das weiß-karrierte Stück Stoff kann sie nach 4 harten und unerbittlichen Kampfesrunden von ihrer hochemmotionalen Anspannung befreien. Glück oder Trauer werden ihre Begleiter sein. Dazwischen kaum Raum für andere Gedanken. Manchen wird der kalt-schauerliche Blick in die Tiefen der Devils-Abgründe gewahr werden. Sie werden sich wünschen, nie in diese unerbittllichen Abgründe geblickt zu haben, wo es keine Gnade zu geben scheint. :monster:


    Trotz dieses Szenario`s wünsche ich uns, die sich heute "im Höllengrund Ellermühle" einfinden, eine vergnügliche, spannende und unvergessliche Zeit dort! Ich bin absolut sicher, daß heute Alles von Allen getan wird, um Speedwaysport in seiner spannensten Form zu zeigen. Es geht nicht nur um Sieg oder Niederlage- nein, einige haben noch offene Rechnungen, die sie begleichen wollen und werden deshalb besonders motiviert sein. Das verheißt Dramatik und Spannung pur! 8o:hail:
    Ich fiebere heute Abend einem aufregenden Ereignis entgegen und freue mich unbangig auf die Gäste aus Wolfslake-Falubaz.
    Ein gutes Gelinge, eine unfallfreie Veranstaltung und beste Unterhaltung für die Besucher.


    Wir sehen uns!! :thumbsup:


    @ Schorsch: Die Forumristi freuen sich schon wieder auf deine Zitate und Querverweise! Wie immer ein Vergnügen :D


    Bis bald . Wir sehen uns in der Hölle wieder! [IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thumbs362293qw621nrzf.gif]

    Vergänglichkeit - dieTriebfeder des Lebens!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CH3-OH ()

  • :S Du machst mich verlegen Lotti! Danke für dein Kompliment. :) Ich habe nur versucht meine Gefühle etwas einfließen zu lassen! Ich liebe den Speedwaysport seit meinem 6-ten Lebensjahr und das liegt inzwischen ein halbes Jahrhundert zurück ;)

  • 8_) methanol methanol !!! jetzt hast du aber deinen gedanken sooooo was von freien lauf gelassen....bös gas gegeben.... :chinese: was rausgelassen,rausgehauen !


    aber das wetter wird, soll gut werden.ca.9-13 grad am abend. da war es doch schon kälter in der mühle. also auch für die geliebten frauen angenehm und erträglich. :thumbup:


    und das flutlicht wird brennen das hat flair !


    ich wünsche den landshutern bevor der zündschlüssel startet viele, viele leute.... und wie sagt diplomat weise "möge der bessere gewinnen" !!! :thumbsup:

  • Ich wünsche den Jungs von uns einen versöhnlichen Saisaonabschluss ! Wir haben unsere gesteckten Ziele erreicht jetzt geht es nur noch darum euch und uns mit einem schönen letzten Meeting in die Winterpause zu schicken !


    Den Landshutern wünsche ich ein volles Haus und uns allen gemeinsam eine geile Veranstaltung mit spannenden heats!


    Da es mir total dreckig geht werde ich weder ein Update machen noch nach Haunstetten oder Olching fahren Sorry dafür

  • Ich wünsche den Jungs von uns einen versöhnlichen Saisaonabschluss ! Wir haben unsere gesteckten Ziele erreicht jetzt geht es nur noch darum euch und uns mit einem schönen letzten Meeting in die Winterpause zu schicken !


    Den Landshutern wünsche ich ein volles Haus und uns allen gemeinsam eine geile Veranstaltung mit spannenden heats!


    Winterpause ist noch nicht ganz, aber trotzdem gefallen mir deine versöhnlichen Worte Pott! Die Wölfe werden heute viel anders auftreten als gestern, da bin ich mir sicher. Deshalb sehen wir heute noch mehr spannende Kämpfe als gestern!
    Beiden Mannschaften viel Erfolg!


    Hoffen wir, daß heute die Bahn top in Schuß ist und gute Überholmanöver zuläßt! Das Wetter zeigt sich kooperativ. Die Zuschauerzahl wird auf ein neues Rekordhoch zusteuern. Bei diesen Voraussetzungen auch kein Wunder.
    Laßt uns die SolArena zum kochen bringen und unseren Cracks fleissig zujubeln! :hurra: Ich werde mich bald auf den Weg machen. Bis bald! :breit:


    Dir gute Besserung Pott- wird schon wieder werden ;)


    Falls alle Stricke reissen schick ich wieder aktualisierte Bilder vom Programmheft. Ok?

  • Leute Leute!das wird heut sowieso nur ein
    Schaulaufen!finde für Deutschland sollte
    man sich etwas anderes überlegen wie hin
    und rückrennen!stellt euch mal vor es wäre
    heute nicht inLandshut?anderswo kämen
    Da keine Leute mehr hin!!!!!!

  • Das ist der kleine-große Unterschied Speedway-Opa! Wir lassen die Cracks nie hängen! ;) Wenn sie antreten, sind wir dabei und unterstützen sie soweit es in unserer Kraft steht! :thumbsup: Was andere tun bzw nicht tun ist deren Bier! :beer:
    Der Austragungsmodus ist eben heuer so, deshalb werden wir uns nicht kirre machen lassen! Ich fahr auch zu Cup Rennen bei denen 50-200 die Ränge auszufüllen versuchen :D Egal. Alles für diesen herrlichen Sport! :thumbup:

    Vergänglichkeit - dieTriebfeder des Lebens!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CH3-OH ()

  • Eintages finale müsste auf neutralem Grund sein und würde wenig Zuschauer ziehen ! Ich finde die Regelung gut nur schade für uns Zuschauer das der ACL seinen stärksten und wir unseren schwächsten Tag erwischt haben :-/


    Jedoch hoffe ich auch wenn die Spannung um den Titel raus ist das zumindest beide Teams um den Tagessieg kämpfen und uns so speedway der extraklasse bescheren

  • @ Wotan 91 ab wann seit ihr im Stadion? Werde gegen 16 Uhr losfahren.
    pott nach der Busfahrt und meinen neuesten Erkentnissen würde ich dir empfehlen hau dir ein paar Bier hinter die Binde dann bist du schmerzfrei und deine Erkältung ist nicht spührbar