Eisspeedway WM Berlin

Beiträge von Pedro25

    Du hast doch sonst auch nicht recht viel mehr Rennen besucht oder?

    Bei mir ist es anders rum mittlerweile, ich schau fast nur noch GP oder SON und sonst nur noch ein paar ausgewählte Rennen in Bayern z.B. die Rennen in Olching.

    Ja da hast du Recht! Aber wir sparen auch schon länger und ich hab das Jahr für Jahr runter gefahren! Aber trotzdem kommt dann mit 3-4mal Olching, Pocking, Abensberg und Neustadt noch was zusammen! Wobei ich mittlerweile fast immer allein unterwegs bin und sich da die Ausgaben in Grenzen halten!

    Die Eintrittspreis Diskussion haben wir jedes Jahr und werden da nie alle der gleichen Meinung sein! Bisher hab ich die Diskussion nicht so ganz verstanden, da mir ein paar Euro hin oder her egal waren! Mittlerweile muss ich ehrlich zugeben dass auch ich in Zukunft nur noch die Landshuter Rennen und Prädikate in Bayern mitnehmen werde da wir Haus bauen und ich jetzt den Gürtel enger schnallen muss! Aber eines lass ich mir nicht nehmen und das ist Eisspeedway in Inzell! Das ist für mich das Highlight des Jahres!

    Uninteressant.

    Bei Vmax einem Konkurrenten in die Bremse greifen ist vorsätzliche Körperverletzung, wenn nicht sogar noch höher anzusiedeln - das geht garnicht und

    ist auch nicht verhandelbar.

    Punkt.

    Für dich nicht verhandelbar, für mich schon! Ich bleibe dabei, es werden ständig Gegner von der Strecke gedrückt die dann auch manchmal zu Sturz kommen, das ist dann auch vorsätzliche Körperverletzung!

    Dani Pedrosa wird nach dem Valencian GP zur Moto GP Legend (Hall of Fame) ernannt wie ich finde komplett zu recht (auch wenn er keinen Titel erringen konnte) GRATULATION DANI!


    Was ich wiederum gar nicht verstehen kann ist das Romano Fenati, wie es aussieht, einen Moto 3 Vertrag bekommt :boese: nach der Aktion mit dem Griff in die Bremse hätte er lebenslang gesperrt gehört!

    Ich sehe das anders, da müsste ein Marquez schon seit Moto2 Zeiten gesperrt sein! Fenati hat für seine Dummheit einen großen Preis bezahlt! Wäre er Manzi genauso in der nächsten Kurve ins Bike gefahren wie es Manzi bei ihm zweimal gemacht hat hätte das niemand interessiert!

    So ist es! Mittlerweile werden jetzt schon Spiele bei uns in der Bezirksliga West über Sporttotal.tv gestreamt! Vor ein paar Jahren wurden die Eisspeedway-GP's aus Inzell live von Eurosport übertragen! Das kostet dann vielleicht wirklich ein paar Zuschauer mehr, aber im nächsten Jahr kommen dann auch viele neue Zuschauer wegen der TV-Übertragung!

    Man kann es aber auch übertreiben! Von den 1000 Zuschauern bei einem Livestream kommen viele aus dem Ausland und auch nicht jeder deutsche Zuschauer wohnt um die Ecke! Die 20 Leute die tatsächlich dann zu Hause bleiben haben sicher davor schon überlegt nicht hinzugehen weil irgendwas nicht passt!

    Bei Max Niedermeier sitzt auch ein Russe im Bus deshalb hat der kein Problem an der Grenze.

    Wegen der Schweden Qualiplätze hab ich mich auch gewundert aber nach dem die absolut fair sind die haben nur 4 Fahrer für dieses Jahr die die quali fahren wollen deswegen haben Sie den Platz abgegeben.. Olsen fährt nicht mach ein Jahr Pause.

    Ist das mit Olsen sicher? Hab davon nirgends was gelesen?

    Ich denke mal Huckenbeck weiß schon was er macht! Bestimmt ist da nicht alles Gold was glänzt aber auf der anderen Seite hat der Club jeden einzelnen Punkt von Porsing widerlegt! Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte!


    Wölbert hätte ich auch gerne in der 1. Liga gesehen, anderseits ist er mit der beste 2. Liga-Fahrer und gehört irgendwie schon nach Opole! Vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg wenn so Typen wie Ulamek weggeschickt werden!

    Die WM-Quali Plätze sind aus deutscher Sicht schön aber eigentlich ein Witz! Während Deutschland 5 Quali-Plätze erhält müssen die Schweden mit 4 Plätzen auskommen! Schweden hat mit den 4 GP Fahrern vom letzten Jahr eindeutig mehr verdient! Die haben super Talente in der Hinterhand die jetzt aber keine WM-Quali fahren dürfen!

    ...also was hier abgeht ist totaler Wahnsinn! Das hat was von Krieg...Straßenschlachten genau vor meiner Haustür. 300 schwarz vermummte Nürnberger kommen mir entgegen als ich mein Auto umparken musste....alle in Richtung Rostock Szene Raum...und auf dem Weg hat es dann geknallt.


    Ich wette auf einige Spielunterbrechungen später. Die kaputten von beiden Seiten haben noch nicht fertig. :thumbdown:

    Diese Idioten! In der Gruppe sind sie immer stark! Und wir finanzieren die Polizeieinsätze mit unseren wohlverdienten Geld! Wenigstens haben sie dich in Ruhe gelassen!

    Mark Riss wäre super! Ich kann mich noch gut an seine Langbahn-Saison erinnern! Mark und Erik fuhren B-Lizenz, Mark wäre bestimmt Bahnpokal-Sieger in Pfarrkirchen geworden ohne den Sturz und hätte am nächsten Tag dann Smoli bei der DM herausgefordert! Mit seinen vielen Stürzen war es dann besser auf die Langbahn zu verzichten!

    Tut mir leid, aber ein Selbstdarsteller vor dem Herrn.

    KA was sowas soll!

    Im Programmheft zur Team U21 WM in Glasgow hat er auch schon übelst übers Ziel hinausgeschossen und deutsche U21 Starter zum Teil durch den Kakao gezogen.

    Weiß nicht ob man sowas für den ausgezeichneten Ruf braucht.

    Was hat er damals über die U21-Fahrer gesagt?

    Smoli hat einen ausgezeichneten Ruf in England! So schafft man es auch ohne UK-Vertrag in den Speedway Star!