Beiträge von Lotti

    Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich darüber kaputt lachen. Wie krankhaft kann man eigentlich nach einem Haar in der Suppe suchen?
    Das geht hier alles so dermaßen ins lächerlich....
    Wie kann man sich sooo an den Speedweek - Artikeln hochziehen???
    Mir wird das hier bald alles ne nummer zu hoch.... Tut mir leid, hat mit Speedway GP bzw. Bahnsport nicht mehr viel zu tun.
    Wir haben heute Neuseeland-Wetter und deswegen gehe ich jetzt in die Sonne und wundere mich weiter über unsere deutschen Speedway-Fans

    Das war ja mal wieder klar! Smolinski äußert sich und alle schreien wieder rum! Was hat der Speedway GP in Neuseeland mit Freitag zu tun?
    Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe!!! Ich kapiere es nicht wie man anscheinend den ganzen Winter drauf gewartet hat wieder über Smoliski und seine Aussagen abzukotzten.....
    Ich wette das spätesten 2 Minuten nach der Live-Übertragung auf Eurosport das gemecker und rumgeheule wieder losgeht wie schlecht die Kommentatoren wieder waren!!!
    Alle finden es ätzend aber jeder guckt es sich im TV an.
    Das hier ist echt mittlerweile nur noch Kindergarten.....bald zum abgewöhnen....... Genau wie manche Post von einigen Leuten hier....

    Also ich finde die neue Version vom Forum total ätzend. Sorry aber mir gefiel das alte 2000 mal besser.
    Finde es sehr unübersichtlich und irgendwie fremd. Kann mich absolut nicht damit anfreunden!
    Aber da kann der Arek ja auch nichts für !!!

    @ Pia besser hätte man es nicht ausdrücken können! Danke!!!


    Puh der wird aber auch ständig rückfällig!!!!! Die Smilys haben es ihm aber auch mit voller wucht angetan.


    Deshalb fange ich bald an die Dinger zu hassen! (Smile, Scherz)


    @ Wizard welches siebte Kreuz soll unser Jörg denn im Kalender ausmalen? Hat der etwa nen Bahnsport-Ausmalkalender für 2014? ^^

    Ob das nun richtig oder falsch ist hin oder her....... Ich denke fakt ist: Die große Zeit vom Bomber ist vorbei!


    Ich habe ihn immer gerne fahren sehen! Aber seit seinem Superjahr 2010 kam dann auch nicht mehr viel...
    Nun hat er ja gesagt warum aber ich glaube trotzdem nicht das er nochmal zur alten Form zurück findet!!! Die anderen(jungen wilden) geben auch Gas und alle wollen Weltmeister werden. Ich denke für ihn wird es sehr schwer werden vor allem neben Woffi !!!

    @ speedwaywizard kannst du mir ein Weihnachtsgeschenk machen?????? bitte bitte laß diese massenhaften Smilys in deinen Beiträgen weg!!!!


    Ich kriege Augenkrebs davon, ehrlich.... Bitte Bitte Bitte Bitte...


    Ich bin auch gespannt wie uns Smoli das in 2014 so meistern wird (will) !!!??? Aber ich denke auch er wird es sich gründlich überlegt haben was die Liga angeht! Irgendwie (durch irgendjemanden) wird es ja zu finanzieren sein.... Ich glaube das Jahr 2014 wird sehr interessant.


    Besonders hier im Forum....Arek kann im März einen extra SMOLI GP Thread aufmachen!!!

    Das glaube ich auch das es der FIM egal gewesen wäre ob sich ein Veranstalter gefunden hätte. Wäre ansonsten wahrscheinlich ersatzlos gestrichen worden der Langbahn GP!!!! Sehr gnädig das der DMSB seine Kosten senkt. Irgendwann merken es auch die letzten das es so nicht weiter gehen kann.


    Der Herr Bouin hat seine Ziele ja in 2013 verfehlt. Aber in 2014 wird bestimmt aaaalllleeesssss besser :D Gehe aber jede Wette ein das sich eins mit Sicherheit nicht ändern wird: Der Eintrittspreis für die Zuschauer


    Ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal versucht die Geschichte mit dem Ein-Tages-Finale hinzubekommen. Hat auch seine Vor-u.Nachteile aber für den Zuschauer auf jedenfall spannender wie die GP-Serie. Find ich!!! 8o

    Geht garnicht!!!!! Als es darum ging ein GP in Deutschland zu fahren bzw. in welchem Stadion, konnte man ja hier lesen welche Bedingungen erfüllt werden müssen um einen GP überhaupt austragen zu können. Kann garnicht glauben das Riga die FIM Bestimmungen erfüllt !!!?????????????????????? :fie:

    @ LN1111 genau was wäre dann eigentlich???? Das wäre echt witzig wenn einige Fahrer wirklich dem GP den Rücken kehren und sich für SEC entscheiden würden. Dann würde BSI bestimmt blöd aus der Wäsche gucken. Und nachdem was so im TV erzählt wurde ist ja im SEC auch der ein oder andere Euro zu verdienen....Bin echt gespannt wie das weiter geht. Vielleicht Boykott des SGP ????

    Da wird die SR Speedperformence sich mit Sicherheit Gedanken drüber gemacht haben wie das alles finanziert wird. Und ich denke das geht auch niemanden etwas an. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen... 8o

    Alle zusammen (DMSB FIM BSI usw.) machen den Bahnsport kaputt !!!

    Ich glaube in den hohen Etagen beim DMSB und der FIM sitzen oftmals Leute die vom Bahnsport keine Ahnung haben und wahrscheinlich noch nie so ein Rennen live gesehen haben! Sonst würden die nicht immer auf so Hirnverbrannte Ideen kommen. ( Airfence, im SEC keine GP Fahrer und BSI mit Ihrer Kohle) ! Es ist sehr sehr schade das man förmlich dabei zugucken kann und muß wie alles immer ätzender wird und zu grunde beschlossen und regiert wird. Englische Speedway Liga pleite und auch in Polen sind die rosigen Zeiten vorbei, traurig traurig :(

    @ Nochbahnsportfan: Für die Zuschauer das Eintrittsgeld zu reduzieren ist wohl das letzte was ein Veranstalter machen wird ! :fie:


    Ich habe schon vor Monaten geschrieben das es eine Abstimmung unter den betreffenen Fahrer geben sollte und man wirklich noch mal die Geschichte mit dem Ein-Tages-Finale versuchen sollte.Schlechter kann es dadurch auch nicht werden. Der Langbahn GP ist ja eh irgendwie am Ende und man findet keine vernünftige Lösung um das wieder interessant für die Fahrer und Zuschauer hin zu bekommen. Außer Frankreich sind ja alle vorherigen Veranstalter am Existenzminimum angekommen weil sie einen Langbahn GP ausgerichtet haben. Das kann es doch nicht sein!!!


    Ich persönlich wäre absolut für das Ein- bzw. Zweitagesfinale (ähnlich wie beim Eisspeedway)


    und dann für die Veranstalter zu realistischen Gebühren (weil anscheinend geht es ja auch billiger) damit auch für den Ausrichter ""bisschen"" was über bleibt! 8_)

    Ich sehe schon mit Schaudern dem ersten GP 2014 entgegen und wie wir dann einen erneuten Kleinkrieg erleben werden. Egal wie Martin abschneidet aus irgendeiner Ecke wird wieder was kommen, je nach Ergebnis. Wetten dass?


    Genauso sehe ich das auch!!!! Genauso wird es laufen!!!!


    Ansonsten hast du einen super Beitrag abgeliefert. Trifft den Nagel auf den Kopf!!!


    @ CH3-OH :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :fie: :fie: :fie: :fie: :fie: warum schreibst du sowas????