Posts by Jahcoustix

    Bis der Depp Nicki, Patryk fast umbringt sah alles ganz gut aus! Das wäre n 5:1 geworden. Und Patryk hat bis dahin auch ok gepunktet. Ich hoffe Herr P. fährt nach dieser Saison wieder wo anders!

    Naja kommt wohl momentan öfters vor dass sich die Teamkollegen gegenseitig in die Karre fahren. Siehe Torun gegen Lublin und auch heute bei Leszno.

    Dramaturgia in ZG. Geiles Match wie es aussieht.

    Hätte dem Piter da gegönnt dass Vaculik noch durch rutscht wenn der so blöd fährt. Glaub Martin fand das nicht so lustig.

    So nun Entscheidung im letzten Heat. Auf geht's Falubaz

    Auch nicht immer finde ich. Auf der Bahn waren schon Linien möglich, die fährt heut keiner mehr bzw wird kein Meter aufgeholt. Torun hat kaum zuhause verloren.... Jetzt wenn man das sieht... Fahren sich gegenseitig in die Karre (übrigens auch Lublin) und dann kommt auch noch Pech dazu wie im letzten Lauf dass Laguta fast den Mikkelsen abräumt, danach Rerun und Holder sowie Doyle bekommen den Start nicht hin 🙈.

    Das ist wie mit dem FC Ingolstadt in der letzten Saison. Man kann eigentlich nicht mehr hinsehen.

    Die Bahn in Torun ist auch nicht mehr das was es mal war. Geht meist nur innen was. Irgendwie ging der Flair dort in den letzten Jahren verloren, das Team taugt nix mehr, egal wer da fährt. Echt schade irgendwo, denn die Fans werden so auch jedes Jahr weniger.

    Ich tippe auf 1500 bis 2000. Im Merkur steht 2500. Glaub ich aber nicht.


    Für mich ein normaler Rennunfall, wenn auch blöd gelaufen. Michi macht von aussen die Türe zu, Lukas kommt von innen und Martin ist im Sandwich. Er hätte evtl zuvor das Gas zumachen können, das sagt sich aber leicht.

    Der Michi regt sich verständlicherweise auf, denn er geht davon aus dass er abgeschossen wurde, ohne die gesamte Situation gesehen zu haben. Lukas war innen im Weg und so kams zur Kollision. Beim Rerun war es fast gleich, ausser dass Lukas nen schlechteren Start hatte und nun nicht innen neben dem Martin war.


    Seien wir froh dass "nur" das Bike von Martin verbogen ist und sonst nicht mehr.

    Freunde werden die beiden ohnehin niemals werden.

    Jedenfalls hat das so dermaßen gekracht, ein Stück Airfence war kaputt und musste ausgetauscht werden.



    Für mich war das Rennen nicht schlecht aber auch nicht gut, das Fahrerfeld hat einfach nicht mehr hergegeben, das muss man ganz klar sagen. Es waren einfach zu viele schwache Fahrer dabei.


    Den Gappmeier lädt man nach der Aktion hoffentlich nie wieder ein, so einen I***ten hab ich selten gesehen.

    Der Stadionsprecher hat seinen Job gut gemacht, manchmal zu viel des Guten, aber viel besser als unsere alteingesessenen... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.



    Soundanlage war Top, Essen wie immer auch. Ein gemütlicher Tag mit leider feuchtem Ende, aber was willst machen, es hätte schlimmer kommen können.

    Danke MSC O dass ihr euch jedes Jahr den Arsch aufreissts 👍🏼

    Erst Simota mit wiederholtem Fehlstart nach Verwarnung disqualifiziert. Im Rerun das gleiche bei Maassen.

    Dann 2 Minuten sind gelaufen, nach 1,5 min bewegt sich Gappmeier vom Fahrerlagertor Richtung Start und hat noch 20 sek Zeit. Dort muss er erst seine Brille aufsetzen, zieht dann nochmal zurück während die letzten Sekunden ablaufen. Will dann nicht einsehen dass auch er disqualifiziert wird macht das Band kaputt und lässt erstmal sein Bike da stehen, bis er sich endlich mal in den Innenraum bewegt hat. Da hat es dann angefangen zu regnen.

    Der ganze Heat Zeitverschwendung und Lauf 20 mit den Punktbesten Fahrern unter Regen und schwieriger Bahn. Da hätte man nicht so schludern sollen, Regen wurde für 16 Uhr angekündigt.

    Schade

    Brokstedt wird das Heimrennen auch sehr viel Geld kosten wenn ihre Fahrer viel mehr Punkte schreiben als normal.

    Die Sache ist so nicht in Ordnung.

    Sie könnten ja auch Holta verzichten in dem Fall.

    So oder so eine blöde Situation für beide Teams.