Eisspeedway WM Berlin

Beiträge von pott

    „Nürnberg sah heut lange Zeit wie der sichere Sieger aus“ genau das meine ich. Dies ist in 80-90% der Spiele so! Sie spielen es aber nicht fertig und in aller Regelmäßigkeit nageln sie sich den Sarg durch Strafen in entscheidenden Phasen selbst zu. Das zerrt an den Nerven und hilft null die schwierige Situation zu meistern. Es ist ein Teufelskreis, ich hatte gehofft mit dem völlig überraschenden Sieg gegen die Blechbüchsenarmee und dem drehen des Spiels heute schwimmen sie sich mal frei, aber nix ist. Wieder späte Gegentreffer, wieder ne zwei Tore Führung aus der Hand gegeben, wieder drei Gegentore nach Strafen. Es ist zum heulen

    Ich hoffe du genießt die Tigers Show Christian Weber  :beer: Die der ICE TIGERS! :chinese:


    Edit: Unglaublich, diese Deppen :boese: Glückwunsch Straubing! Nürnberg spielt die ganze Saison über ihrem Niveau, ist aber zu blöd sich zu belohnen. Auch heute wieder 3 Tore bei Unterzahl kassiert, ohne diese, zu 80%, dummen Strafen hätten sie 20-25 Punkte mehr :grumble::boese::boese::boese:

    Ich frage mich wo da überhaupt noch Platz für Michael Härtel ist? Wenn er nicht auf C fahren darf, fahren doch eher Riss und Wölbert oder?


    Ich denke bei den Nominierungen wurde bedacht, dass alle drei B-Fahrer internationale Verpflichtungen haben und nicht zwingend immer für die Buli bereit stehen. Bei dem Kader der Wölfe merkt man das professionell an die Sache „Bundesliga“ rangegangen wird. Das Ziel ist der Titel und der Kader ist darauf ausgelegt, etwaige Ausfälle aufzufangen. Erik ist letztes Jahr nicht jedes Rennen für den ACL gefahren, daher denke ich das auch dieses Jahr keine generelle Freistellung für die Buli besteht. Es ist also nur verständlich sich auf der „B-Position“ ein „Polster“ im Falle eines Ausfalls auf Grund anderweitiger Verpflichtungen zu schaffen wenn man um den Titel fahren will

    Also in den letzten ca 10 Jahren kann ich mich nicht dran erinnern das es anders war :/ sollte ich mich da irren wäre es kuhl wenn du mich berichtigst und mir sagst bei welchem Verein dies anders gehandhabt wurde.

    Lukas ist noch grün, er kämpft häufig mit Defekten und fällt auch hin und wieder runter. Er ist definitiv ne Bereicherung aber sicherlich (noch) kein Heilsbringer. Die C wird wieder entscheidend sein und dies ist die Position die für Wittstock nicht gerade sicher besetzt ist. Die Saison ist sicher noch nicht gewonnen, auch wenn WK eine der Favoritenrollen einnehmen wird und sich (auf dem Papier) deutlich verstärkt hat.


    -Michi muss beständiger werden

    -Erik erst noch zeigen wie er sich im neuen Team zurecht findet

    -Lukas muss den nächsten Schritt machen und (auf ihm unbekannteren Bahnen) sicherer werden


    Es wird auch diesmal spannend, ich freu mich auf die Buli

    So ist es in Polen generell und das ist auch gut so! Die Dauerkarten sind das Rückgrat der Klubs, dadurch haben sie feste Einnahmen mit denen sie planen können, dafür haben die Dauerkartenbesitzer Vorrecht beim Ticketkauf nicht in der Dauerkarte enthaltenen Tickets, wie GPs. Win Win also.

    Willkommen in der Welt anderer Sportarten, ich finde es immer noch belustigend wenn Fußballer über Geld meckern ...


    Alle anderen Mannschaftssportarten in D würden bei diesen vorhandenen Mitteln Himmel hoch jauchzend durch die Büros flanieren und sich freuen wie schön das Leben ist.

    Oder weil man ihn nicht fahren lässt..2 Rennen in der letzten Saison.. gehts in der Aufstellung nach Leistung?? Oder mehr um andere Dinge ( Sponsoren)


    Dazu gab es schon eine Stellungnahme vom ACL, diese besagte sinngemäß „es gibt eine Absprache mit dem Arbeitgeber aus England, in welcher man sich darauf einigte je einen Riss im Wechsel für die Buli aufzustellen“

    ja, Zitat von Karl Valentin

    "Mögen hätt ich schon wollen,

    aber dürfen habe ich mich nicht getraut."

    Werden die für ML bestimmt oder melden die sich freiwillig wo an ?

    Morgen ist Weihnachten, Übermorgen ist Neujahr ! Gibt es einen Funktionär der für das ganze verantwortlich ist?

    :?:


    das wird in den Qualis ausgefahren, oder was meinst du?

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elvis! Vor allem Gesundheit, auch für deine Frau! Ich freue mich auf den ein oder anderen Schnack an der Bahn mit dir! Liebe Grüße


    Das mit Linus war aber ein Rennunfall, das von Romano ist schlicht versuchte schwere Körperverletzung, ich war bis dato Sympathisant von Fenati, solche Aktionen kann ich aber nicht verteidigen und schon gar nicht klein reden

    Langfristige Bindung? Sowas kann schon funktionieren wenn Sie Zeit in ihn investieren. Für Ben ist’s genial er wird Training fahren können und sicher nicht zu früh einen Heat in der Liga fahren müssen.

    Für dich nicht verhandelbar, für mich schon! Ich bleibe dabei, es werden ständig Gegner von der Strecke gedrückt die dann auch manchmal zu Sturz kommen, das ist dann auch vorsätzliche Körperverletzung!


    Pedro das sehe ich komplett anders, im renngeschehen gibt es Berührungen und die gehören dazu. Jemandem in die Bremse greifen ganz sicher nicht!!! Zeig mir von Marc nur eine vergleichbare Szene!


    Zusatz: und wenn du schon so anfängst würden Lorenzo, Viñales, Miller, Ianonen und VOR ALLEM Vale schon seit Jahren gesperrt sein ;)