Eisspeedway WM Berlin

Beiträge von Deflector

    aber so ganz viele mögen ihn nicht so sehr,warum,weiss ich nicht genau,

    bin da aber voll bei Ellwanger,der kennt sich sehr gut aus,im Eisspeedway

    ...ich bin erst seit 3 Jahren Eisspeedway-Fan und live in Berlin. Günther Bauer mit Yetipelzmantel und Igor Kononov mit Pelzmütze werd ich am 2.3. bei der Fahrervorstellung vermissen...

    ...nichts hinzu zufügen...:breit:

    Güstrow wollte Ende 2018 den Belag austauschen, hat aber irgendwie nicht geklappt...

    ...sollte ne klare Sache für Slangerup werden...

    Ihr scheint ja alle richtig klug zu sein. Wölbert ist in der Regel vereinstreu, und hat auch nach Pedersens Verpflichtung kundgetan, das es jetzt mit dem Titel klappen muss. Ich gehe mal davon aus, das der bleiben wollte.

    Was hat sich verändert gegenüber 2018? Nicki Pedersen ist nun dabei. Das der mindestens so viel kassiert, wie die gesamte Wittstocker Mannschaft 2018 pro Tag, sollte auch jedem klar sein.

    ...na dann, freuen wir uns alle auf Nicki Pedersen in Wittstock 2019, er muß liefern, sehr sehr schade, daß Kev weg ist ;(...Frohe und gesunde Weihnachten Euch Allen und einen gesunden Drift in's 2019...:beer:...

    ...ich hoffe Kevin geht nach Stralsund, dann hätten wir eine spannendere Saison, als 2018.

    Wird wohl aber finanziell nicht möglich sein, also Diedenbergen, auch gut für uns Fans und die Spannung...:thumbsup:

    Smoli klare Nummer 1... Deutscher Meister..Bundesligameister Langbahnweltmeister

    ...national gesehen, was Speedway betrifft und in diesem Forum sind wir, hast Du völlig recht...international gesehen, also konkurrenzfähig mit den Besten der Welt, waren andere deutlich besser, weil sie sich eben im Ausland durchsetzen konnten...und da spielt die Musik

    Wenn man sich selbst eingestehen muss, eine Sache im Sportlerleben nicht mehr zu erreichen, macht man sich halt über diese Sache lustig und spottet darüber ?

    Ist zwar sehr selten aber auch eine Art, mit seinem größten Problem umzugehen.


    Arm.

    ...außer Bayern nix gewesen...reimt sich zwar nicht...is aber so...liebe Kinder der Symphati...Smole ist und bleibt einzigartig, was Fettnäpfchen oder BadBoyBerechnungImmage betrifft...ich seh ihn zu gerne in Wittstock verlieren...;)

    Wer im öffentlichen Raum ein solches Statement über Fans abgibt, braucht sich nicht zu wundern!

    Und ob die Organisatoren darüber froh sind ist kaum anzunehmen.


    Warum nur immer solch dumpf-stupide Aussagen? Für mich absolut unprofessionell! :fie:

    ...80 Prozent Haß, selbstgefühlt von Smole, vor den Güstrower Fans, die jede gute Leistung honorieren, ,egal von welchem in-oder ausländischem Fahrer...Hucke,Kev,Valle,Lukas,Erik usw. wird in Gü applaudiert,bei entsprechender Leistung und werden nirgends ausgepfiffen in De...komisch ne...