Speedway-Forum.de

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Langbahn WM 2018 267

      • FrankyB.
    2. Antworten
      267
      Zugriffe
      43k
      267
    3. FrankyB.

    1. Junioren EM Semifinale 2 in PLZEN 23.06.2018 1

      • Christian Weber
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. Christian Weber

    1. U21 WM Halbfinale / Pardubice (Dienstag, 26. Juni 2018, 18:00 - 21:00) 13

      • Jahcoustix
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,1k
      13
    3. Jahcoustix

    1. Fußball WM 2018 Russland 155

      • Speedway-Kibic
    2. Antworten
      155
      Zugriffe
      5,5k
      155
    3. Speedway-Kibic

    1. Burzeltag Fred 4,3k

      • Wolfslake Falubaz 24
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      261k
      4,3k
    3. Wolfslake Falubaz 24

Letzte Aktivitäten

  • FrankyB.

    Hat eine Antwort im Thema Langbahn WM 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jahcoustix)

    Sehe ich alles genau so wie du. Ich glaube einige vergessen dass jeder Punkt zur WM zählt, und da bringt es nix ins Halbfinale oder Finale zu kommen, wenn der WM-Führende doppelt soviel Punkte schreibt wie man selbst. Ich bin…
  • Christian Weber

    Hat eine Antwort im Thema Junioren EM Semifinale 2 in PLZEN 23.06.2018 verfasst.
    Beitrag
    Sehr interessantes Fahrerfeld u.a. mit Bewley und Chugunov, und den beiden Polen Karczmarz und Kubera, und dazu noch der Neu-Pole Trofimov. Für Fienhage ist das keine leichte Aufgabe,
  • Di.Ri.

    Thema
    Startovní listina:
    1 Dan Bewley, Velká Británie
    2 Viktor Trofimov, Polsko
    3 Davis Kurmis, Lotyšsko
    4 Filip Hájek, Česká republika
    5 Connor Mountain, Velká Británie
    6 Gaetan Stella, Francie
    7 Mike Jacopetti, Rakousko
    8 Arslan Fajzulin, Rusko
    9 Dominik…
  • Jahcoustix

    Beitrag
    Spiller ist doch wegen ..... weg von Landshut. Kein Wunder dass er nicht aufgestellt wird.
  • Amper

    Hat eine Antwort im Thema Langbahn WM 2018 verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut geschrieben Chappi!
    (Zitat von Chappi)


    Eine Ergänzung zu dem Absatz:

    Smoli´s letzte Gehirnerschütterung im September war ein unverschuldeter Crash beim NoF, der seine Teilnahme an der DM verhindert hat. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur…
  • Karlmoik77

    Hat eine Antwort im Thema Langbahn WM 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Niederbayer)


    (Zitat von Chappi)

    Guter Beitrag Chappi. Sehe ich genauso . Wehe Härtel wäre der Unfall Verursacher gewesen dann wär der Aufschrei groß . Vor allem von den Smoli Fans. Ich hoffe beiden Fahrern gehts soweit gut und sind bald…
  • Speedway-Kibic

    Hat eine Antwort im Thema Fußball WM 2018 Russland verfasst.
    Beitrag
    was ist mit England los? Wollen die nucht WM werden?
  • ThuRi

    Hat eine Antwort im Thema Fußball WM 2018 Russland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Speedway-Kibic)

    :thumbsup:
  • Speedway-Kibic

    Hat eine Antwort im Thema Fußball WM 2018 Russland verfasst.
    Beitrag
    da wäre polen wm geworden, aber nöööö die mussten ja wasserball spielen:boese:
  • wassermann

    Hat eine Antwort im Thema Fußball WM 2018 Russland verfasst.
    Beitrag
    ach,ein spiel verloren heißt gar nichts,1974 verlor, brd gegen ddr 2-1.sparwasser war der held,
    wm wurde aber nicht die ddr,die es heute gott sei dank nicht mehr gibt,da war auch polen stark
    mit gadocha,lato,dejna usw. ich weiss es noch,darum…