- Official Post
Ja genau
Alles neu ... Da der Anbieter der Forumsoftware eine neue Version rausgebracht hat und die alte bald nicht mehr Supportet wird hab ich mir viel Zeit, Geld und Arbeit vorgenommen und alles neu Installiert. Klar wird das am Anfang für alle ungewohnt sein. Die Software läuft auch nicht so flüssig wie die alte aber das ist halt so wenn mehr "Technik" drin steckt. Ich hoffe trotzdem das Ihr euch dran gewöhnt. Momentan können die Artikel von MSA und Speedweek nicht automatisch gepostet werden bis der Anbieter dieses Plugins es auf die neue Forum-Version verbessert.
Ich konnte ALLE Beiträge und hoffentlich alle Private Nachrichten retten. Checkt aber bitte alles noch mal ab. Es war echt viel Arbeit deswegen hoffe ich das alles funktioniert. Dabei habe ich schon die Aufräumsarbeiten für 2013 abgeschlossen.
Die neue Software bietet eigenes Mobiles Theme für Handy und Tablets. Bitte checkt das auch ab und gebt mir bissl Feedback.
So, ik bin platt, gute Nacht ![]()
EDITh: Leider hat es doch mehr Zeit in Anspruch genommen und leider konnte ich Eure Avatare nicht retten also bitte alle neu eintragen damit das hier nicht so nackig aussieht ![]()