Oh Oh, alles neu ?!?!?

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ja genau :smiling_face: Alles neu ... Da der Anbieter der Forumsoftware eine neue Version rausgebracht hat und die alte bald nicht mehr Supportet wird hab ich mir viel Zeit, Geld und Arbeit vorgenommen und alles neu Installiert. Klar wird das am Anfang für alle ungewohnt sein. Die Software läuft auch nicht so flüssig wie die alte aber das ist halt so wenn mehr "Technik" drin steckt. Ich hoffe trotzdem das Ihr euch dran gewöhnt. Momentan können die Artikel von MSA und Speedweek nicht automatisch gepostet werden bis der Anbieter dieses Plugins es auf die neue Forum-Version verbessert.

Ich konnte ALLE Beiträge und hoffentlich alle Private Nachrichten retten. Checkt aber bitte alles noch mal ab. Es war echt viel Arbeit deswegen hoffe ich das alles funktioniert. Dabei habe ich schon die Aufräumsarbeiten für 2013 abgeschlossen.

Die neue Software bietet eigenes Mobiles Theme für Handy und Tablets. Bitte checkt das auch ab und gebt mir bissl Feedback.

So, ik bin platt, gute Nacht :winking_face:

EDITh: Leider hat es doch mehr Zeit in Anspruch genommen und leider konnte ich Eure Avatare nicht retten also bitte alle neu eintragen damit das hier nicht so nackig aussieht :smiling_face:

• Also auf dem iPad ist es das gleiche Design wie auf dem Laptop.

Kann nur sagen das es auf Mac mit Safari flüssig läuft genauso wie auf dem iPad Mini mit iOS 7.

Hast ne klasse Arbeit geleistet Arek. Bis auf meinen Avatar wurde auch alles komplett übernommen :thumbs_up:

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Was ich noch vergessen habe zu sagen aber was ich recht gut finde ist das LIKE und DISLIKE Funktion. Wenn ihr mit der Maus über nem Beitrag fährt öffnet sich unten rechts ne Leiste wo ihr Beitrag bearbeiten könnt usw und da sind wie bei Facebook Daumen hoch und runter. So könnt ihr jeden Beitrag bewerten.

• Mit dem dauerhaft angemeldet bleiben klappt das bei mir nicht,obwohl das Häckchen gesetzt ist :thinking_face:

Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

• Da bin ich auch noch am Rätseln otto. Ich werde das aber Heute nicht mehr in Angriff nehmen da ich bis halb 6 mit allen anderen Dingern gekämpft habe und heute einfach nur platt bin. Morgen kümmere ich mich darum. Versprochen :smiling_face:

• Schaut alles wirklich gut aus respekt ABER wo ist die funktion "alle beiträge gelesen" oder muss ich wirklich alle beiträge anschauen bevor sie als gelesen gelten?

• Also bei mir klappt das mit dauerhaft angemeldet bleiben, ohne cookies zu löschen oder so. Einmal angemeldet und das bleibt dauerhaft :smiling_face:

• das dauerhaft abgemeldet funzt bei mir auch. sonst muß man sich wohl erst dran gewöhnen , an das neue. aber das wird schnell gehen denke ich.

ich kann nicht sagen das es mir nicht gefällt. :thumbs_up:

• Hacken gar nicht alles flüssig :smiling_face: was mich persönlich freuen würde ... Wenn bei den threads nicht Name und Datum der Eröffnung stehen würde sondern vom letzten Autor macht's übersichtlicher

• Also, ich find alles noch sehr verwirrend. Und ich muss mich zwischendurch immer wieder neu anmelden, obwohl ich cookies gelöscht habe....

Magic Janowski

:breit:

• Pott das ist nur in der mobilen Version so. Auf dem PC hast du richtig das mit letzte Antwort im Dashboard :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!