Happy New Year 2013-2197

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr und für Neujahr einen klaren Kopf ohne Kater!
    Feiert wild und ausgelassen, aber treibt es nicht zu bunt!


  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr.
    Arek dir vielen Dank für dein unermüdliche Arbeit in deinem Forum.
    die Schals sind noch nicht da,dann bekommen ich sie wohl erst im neuen Jahr, somit fängt das Jahr gleich gut an.

  • auch von mir,allen

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Kommt alle gut ins neue Jahr 2014 rüber!
    Das Schwein (Symbol für Glück) soll euch an den Fersen haften!

  • Auch von mir alles Gute für das neue Jahr. Zuerst einmal viel Gesundheit für alle Fans und Fahrer. Das ist das Wichtigste.
    Ich hoffe den ein oder anderen von euch wieder auf den verschiedenen Rennen zu treffen.

    Viele Grüße aus LA.

  • Von mir auch auf 2014 für alle Fahrer, Vereine, Sponsoren und natürlich alle fairen Fans ! :thumbs_up:

  • Einen guten Rutsch in`s 2014 :beer: vorallem Gesundheit und Unfallfei in die neue Saison allen Forumsmitgliedern , Fahrern , Vereinen und Benutzern dieses Forums

  • Das Ritzel wünscht Euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
    Bleibt gesund und munter!

    Auf viele spannenden und unfallfreie Rennen im nächsten Jahr!

  • Ich wünsch allen Freunden, Mitgliedern und Fahrern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert gscheid, aber nicht zu fest :winking_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Einen "Guten Rutsch" und ein gesundes neue Jahr (Sportjahr)  :thumbs_up:

  • Wünsche allen Methanoljunkies ein gesundes und erfolgreiches 2014

  • Auch ich wünsche allen Mitgliedern aus dem Forum alles gute für 2014, Vor allem Gesundheit, und das wir tolle Rennen sehen werden. Gruß Hajo.

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr ,bleibt alle Gesund für 2016 und ein erfolgreiches Sportliches Jahr den Fahrern und Fans.Lasst es Morgen Abend gut Krachen . :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!