• " Martin Smolinski und Karl Maier drehen fürs TV.

Am 15. Januar 2014 wird vom Bayerischen Fernsehen um 20.15 Uhr die Sendung «Bayerntour» aus Landshut übertragen.
    Da darf das Thema Speedway nicht fehlen.
    Martin Smolinski und der vierfache Langbahn-Weltmeister Karl Maier drehten im Stadion Ellermühle einige Runden für das TV-Team, eine Woche später fanden sie sich mit Moderatorin Carolin Reiber zusammen.
    An guten Sprüchen mangelt es nicht."

Quelle: "Speedweek"

Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

• Das wäre auch ne Sache für den Smoli-Thread gewesen, aber wir 2 werden uns ned bös !

Bei uns steht in der regionalen TV.Zeitung ,Zitat : "Carolin Reiber besucht Martin Smolinski" kleingedruckt mit einem Bild von Ihr !

• Da werde ich wohl auch meine SAT Schuessel im LKW aufbauen ist Pflicht MfG Karl-Heinz

• Macht euch aber nicht zu große Hoffnungen !

Die Sendung beläuft sich auf eine Gesamtzeit von 45min, in denen insgesamt 7 verschiedene Beiträge rund um Landshut beäugt werden.
    Ein Beitrags(punkt) beschäftigt sich mit Speedway und lautet:
    "Schnelle Teufel auf heißen Öfen: Die Landshuter Speedway-Devils"

Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

• mc pitti, "Wir sind Realist" mal schauen was uns erwartet, bin schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten was wir zu sehen bekommen !
    Die Hoffung stirbt zuletzt ! :chinese:

• Macht euch aber nicht zu große Hoffnungen !

Die Sendung beläuft sich auf eine Gesamtzeit von 45min, in denen insgesamt 7 verschiedene Beiträge rund um Landshut beäugt werden.
    Ein Beitrags(punkt) beschäftigt sich mit Speedway und lautet:
    "Schnelle Teufel auf heißen Öfen: Die Landshuter Speedway-Devils"

wie recht du hast. es wundert mich nur das noch keiner geschriben hat das man doch froh sein soll das wieder etwas im tv kommt und nicht gleich alles schlecht redet

aber wo du nunmal recht hast , hast du recht......keine großen hoffnungen machen

• :dash::dash::dash:

Manchmal könnt ich Dich Jörg .... :blackeye:

Natürlich sind auch nur 5 Minuten im TV besser als keine Sendezeit im TV...

Mich persönlich interessiert eher der letzte Punkt der Sendung: Von Rittern und Prinzessinnen: Landshut und seine Mittelalter-Fans :grinning_squinting_face:

• Und für die, die es nicht gesehen haben, Frühaufsteher oder Langschläfer sind ,etc.wird das alles nochmal wiederholt ! Im Bayrisches Fernsehen, Bayerntour

am Do. 16.01.2014 2:00 Uhr - 2:45 Uhr
    14:15 Uhr - 15:00 Uhr
    u. Sa. 18.01.2014 11:00 Uhr - 11:45 Uhr

• Das einzige "Nicht"-Peinliche am Speedway-Beitrag war Celina mit ihrer herzerfrischenden Offenheit und ihrer klaren Ansage, was sie will! Celina war eine hervorragende Botschafterin für den Speedwaysport!
    >>Prima-Celina!! Bleib wie du bist. Immer wieder eine Freude dich erleben zu dürfen! Gratulation an die Erziehungsberechtigten!! :winking_face:

• ich fand diesen doch sehr kurzen bericht gut. Auch die Celina war ganz ok, trotzdem frage ich mich ob landshut keine jungs im nachwuchs hat, dass immer mädchen gezeigt werden die speedway fahren wollen.

• Das einzige "Nicht"-Peinliche am Speedway-Beitrag war Celina mit ihrer herzerfrischenden Offenheit und ihrer klaren Ansage, was sie will! Celina war eine hervorragende Botschafterin für den Speedwaysport!
    >>Prima-Celina!! Bleib wie du bist. Immer wieder eine Freude dich erleben zu dürfen! Gratulation an die Erziehungsberechtigten!! :winking_face:

was war denn deiner meinung nach peinlich ?

• Hey kann mir jemand sagen wann der Bericht kommt ? Ich meine ist das am Anfang oder Mitte oder zum Schluß der Sendung ??
    ( Möchte morgen meinen Vater sagen das er das anschaut) deswegen meine Frage.

• Ja war gut.............muss das nächste mal mir das Bier in PL kaufen.
    Was macht der Kalender ?? Hängt er schon ???

OT jetzt sonst schimpft Arek :evilgrin:

• man muß ja leider immer mehr aufpassen was man schreibt. aber ich fand den bericht jetzt nicht wirklich dolle. ich denke man fand ihn gut , weil man endlich mal wieder biks in action gesehen hat..........

der großteil der zuschauer dieser sendung sind eher von der älteren fraktion und die wird man eh nicht locken können.

was ich aber sehr positiv empfand war der karl. er ist nicht solch ein selbstdarsteller wie ein ex fahrer aus dem norden. und martin kann eh mit den medien umgehen.

einige meinen es war gute werbung. dann doch lieber kurz vor der saison. so wird es bis april in vergessenheit geraten.....

und bevor es heißt ich mecker wieder....es ist nur (m)eine meinung :winking_face::winking_face::winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!