Sorry, wenn es jetzt leicht ironisch wird...
Zugegeben, wer in der Sendung Bayerntour erwartet hat, dass Motorsport-Expertin Carolin Reiber
45 Minuten lang alle Probleme der Speedwayszene anno 2014 in aller Ausführlichkeit analysiert
und am Besten gleich noch ein 5-Jahreskonzept präsentiert, mit dem Deutschland bis 2019
zur führenden Speedwaynation der Welt aufsteigt wo 4 deutsche Fahrer die SGP Finalläufe
unter sich ausfahren und die anderen Nationen nur als Bahnreserve dienen und als Highlight
natürlich Deutschland in der neu eröffneten Hallertau-Arena vor 50.000 Zuschauern daheim
den World Cup gewinnt, der dürfte jetzt a bisserl enttäuscht sein.....
Wenn man sich realistischerweise freut, dass Speedway überhaupt mal wieder im TV
präsentiert wird und 2014 dadurch ein paar Hundert/Tausend neue Zuschauer mehr in die Stadien kommen
und SGP bzw. SEC im TV anschauen, kann man doch hochzufrieden sein! Was kam denn zuletzt
schon groß (Lokalfernsehen/Sportsender mal ausgeommen) ? Im BR Sonntagnacht die Langbahn DM
Haunstetten (und auch nur in der Südbayernschiene) und auf Pro 7 das "Hunderennen" und sonst?
Jetzt mal zur Hauptsendezeit in einer Sendung gerade für das Breitenpublikum ist doch schon ein Schritt.
Ich fand, dass alle 3 sehr sympathisch und authentisch Werbung für den Sport gemacht haben!
Schön, dass Celina wieder richtig fit und motviert ist (und ja sicher Landshut hat noch ein paar
weitere Top-Junioren)!
Und was war jetzt peinlich? Hatte irgendjemand so loriotmäßig eine wandernde Nudel im Gesicht
und ich habe es nicht gesehen? Kann mich bitte wer aufklären?
@Speedway Bauer
ab 13:45 Beitrag
ab 17:22 Talkrunde
Link zur ganzen Sendung:
http://www.br.de/mediathek/vide…erntour112.html