SBP 2014 Speedway Best Pairs

  • Bisher ist mir nur das Video von Team Germany bekannt und so wie ich das mitbekommen habe stammt das Video von One Sport

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Top, mit der richtigen Musik und Zeitlupe noch untermalt, super !!!

  • Hallo habe gerade gesehen am Freitag den 23.5 wird das erste Rennen aus Torun gezeigt??????
    Warum kommt nicht das Rennen live aus Eskiltuna"?????????????
    Hoffe auf Druckfehler im programm!!!!!!!So wird das nix mit Eurosport

  • SpeedwayFr 23.05. 19:00 - 22:00
    Eurosport

    Motorrad, 180 Min.

    ShowView 35-273-120

    Erinnerung aktivieren
    Sendung in Kalender eintragen

    Best Pairs Cup in Torun (POL), 1. von 3 Stationen der Zweierteam-Serie in der Motoarena

  • SpeedwayFr 23.05. 19:00 - 22:00
    Eurosport

    Motorrad, 180 Min.

    ShowView 35-273-120

    Erinnerung aktivieren
    Sendung in Kalender eintragen

    Best Pairs Cup in Torun (POL), 1. von 3 Stationen der Zweierteam-Serie in der Motoarena

    Sag uns mal dein Quelle? Welche Fernsehzeitung ist das denn? Also in der TV Digital steht es auch richtig drin.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • hoffe mal das deine seite stimmt und die 3 seiten wo ich gelesen habe sind falsch.auf meinem hd player zeigt er bei eurosport als vorschau auch Torun und nicht Eskilstuna an!!!!!!!!!!!!

  • TV Programm auf Eurosport - Fernsehprogramm von TVinfo
    TV Programm von Eurosport - Montag, 19.05.2014 - TVTV Programm auf Eurosport - Fernsehprogramm von TVinfo ..

  • Denke mal dort liegt ein Fehler vor. Wie gesagt bei Eurosport selber steht das sie Live übertragen genauso wie auch bei tv digital. Denke dort wurde was falsch gemeldet.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Hab da mal angerufen bei TV info. hat mir keine Ruhe gelassen ! Die haben gesagt,dass wenn es so angekündigt wäre es sich wohl um einen Überttragungsfehler von Eurosport handeln würde,da sie es direkt von denen so übermittelt bekommen !
    Aber ich unterschreibe vorläufig nichts,dies zur Info ! :chinese:

    Bleiben wir also mal locker und gehen trotzdem und trotz allem davon aus,dass es wohl am Fr.aus Eskilstuna brummen wird ! 8_)  
    Ansonsten wer kontrolliert die Kontrolleure ! :ninja:

  • Norbert hat vorhin selber gesagt das sie Freitag übertragen.

    Ich denke Eurosport hat selber falsch übertragen da andere Online Tv Zeitschriften es auch so drin haben.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • 8_) Alles wird gut und Fehler sind dazu da um gemacht zu werden ! :chinese:

    Fr. Abend 19:00 Uhr ihr Leut :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!