• Das ist aber unfair......

    5 gegen 6

    Wenn das mal gut geht..... ! 😎

    • Offizieller Beitrag

    Sry Leute aber das ist das naheliegender wenn man bisschen nachdenkt. Smoli trainiert da viel, guter Sponsor kommt von da und es ist immer noch ein platz frei im Team. Ich gehe davon aus das er für Smoli freigehalten wird und man abwartet ob er soweit ist oder nicht...

    Also schaltet ALLE mit den Angriffen ein Gang runter...

  • Vor allem für unsere Boarischen Buam hoffe ich, daß es für ihre Mannschaft rund läuft und sie zeigen können, was sie inzwischen drauf haben.

    Eine sehr interessante Aufstellung bei den unsrigen. Ich hoffe es bleibt dabei!

    Viel Erfolg, Jungs! :thumbs_up:

  • Sry Leute aber das ist das naheliegender wenn man bisschen nachdenkt. Smoli trainiert da viel, guter Sponsor kommt von da und es ist immer noch ein platz frei im Team. Ich gehe davon aus das er für Smoli freigehalten wird und man abwartet ob er soweit ist oder nicht...

    Also schaltet ALLE mit den Angriffen ein Gang runter...

    Hallo zusammen,

    weiss jemand schon mehr wegen Smoli und Meissen am Samstag ?

  • Laut

    https://de-de.facebook.com/MCMEISSEN/

    Fahrerfeld 1.8.2020

    Deutschland 🇩🇪

    Valentin Grobauer

    Ronny Weis

    Richard Geyer
    Julian Bielmeier
    Erik Bachhuber
    ....
    Patrick Hyjek 250ccm
    Leon Krusch 250ccm

    Tschechien 🇨🇿

    Zdenek Holub

    Jan Kvech

    Filip Hajek

    Jaroslav Petrak

    Pavel Kuchar

    Daniel Silhan

    Vojtech Sachl 250ccm

    Jaroslav Vanicek 250ccm

    50ccm

    Levi Böhme 🇩🇪

    Valentino Scheibe 🇩🇪

    Magnus Rau 🇩🇪

    Pavel Marek 🇨🇿

    Jan Srenk 🇨🇿


    Hatte Herr Pott schon letzte Woche geschrieben.

    Allerdings fehlt in der Deutschen Mannschaft noch ein Fahrer, die Smolinski Fans können hoffen.

  • jetzt bin ich nicht schlauer als vor einer Woche....

    Falsch, die Junioren hatte ich noch nicht gepostet :winking_face: thx 17seconds :thumbs_up:

    Das sich Martins Einsatz erst kurz vor, bzw am Renntag entscheidet sollte wohl klar sein. Er hatte ja nicht nur ne Erkältung, sondern ne schwerwiegende Verletzung :face_with_rolling_eyes:

  • Also wenn Martin und sein Umfeld auch nur einen Funken Verstand haben, und davon bin ich zu 100% überzeugt, dann wird er erst ins Renngeschehen eingreifen, wenn es um richtig was geht. Und dann ist erstmal gar nichts zu erwarten, denn diese Verletzung war richtig scheiße. Es sind jetzt gerade mal 8-9 Wochen her nach seinem Sturz und es ist meiner Meinung nach eh schon sehr erstaunlich, dass er schon mehrmals auf dem Moped saß. Nicht nur die Fraktur im Hüftgelenk mit einer Entlastung des Beines für minimum 6 Wochen ist sehr hinderlich, sondern noch dazu die Peroneuslaesion macht jedem Menschen enorm zu schaffen. Ihr müsst euch das so vorstellen: ihr geht über die Straße und wollt auf den Gehweg gegenüber. Mit solch einem Schaden besteht jederzeit die Gefahr, dass ihr mit eurem lädierten Bein an der Kante hängen bleibt und ihr stürzt, weil ihr euren Vorfuss nicht hochziehen könnt. Natürlich gibt es dafür gute Carbonschienen in den Schuh rein, aber normales gehen ist was anderes wie professionell Motorrad fahren.

    Soweit ich mich erinnere, hat Gerd Riss wegen einem ähnlichen Nervenschaden am Bein seine Karriere beenden müssen. Also haltet alle den Ball flach wenn Martin in dieser Saison noch Rennen fahren sollte. Ich erwarte von ihm erst mal gar nichts. Viel wichtiger ist, dass er wieder ganz gesund wird ( so ein geschädigter Nerv kann mehr als 1 Jahr nicht funktionieren, je nach Schweregrad des Traumas), und Punkte oder Siege sollten erst mal Nebensache sein. Ich wünsche Martin natürlich eine vollständige Genesung und freue mich, wenn er wieder ganz gesund vorne angreifen kann.

  • so ein geschädigter Nerv kann mehr als 1 Jahr nicht funktionieren, je nach Schweregrad des Traumas

    Kann auch 2-3 Jahre und länger dauern, bis sich solche Nervenverletzungen einigermaßen regenerieren, soferne die Beschreibung der Schwere zutrifft.

    Den worst case kann man ebenfalls nicht ganz ausschließen, wie Arminio am Beispiel von Gerd Riss richtig erläutert hat.

    Es ist und bleibt ein Vabanque-Spiel, wenn er sich nicht zurückhält und der Heilung Zeit gibt.

    Mit Übereifer kann genau das Gegenteil erreicht werden. Das wird er selbst auch nicht wollen, deshalb steht Martin in Meissen meiner Meinung nach nicht am Start- das wäre unverantwortlich. Ausserdem finde ich die Besetzung ganz in Ordnung, wie sie hier steht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Donar66 (28. Juli 2020 um 18:51)

  • arminio dein (euer) Wort in Gottes Ohr 😎

    .... und wenn er es versucht .... dann hat er und sein Umfeld keinen Funken Verstand !

    Ich hab für meine Kartenreservierung bereits eine positive Bestätigung und bin mir sicher Martin dort zu sehen. Ob auf der Bahn oder nur so ist völlig egal 😎

    Ich hoffe auf max. zul. Besucherzahl und natürlich meinen Mund-/Nasenschutz dabei.

  • Schön dass ihr euch alle so gut mit Smolinski seiner Verletzung auskennt. Er wird schon selbst am Besten wissen was geht uns was nicht. Die Fahrer sind auch Profisportler, das kann man nicht mit uns vergleichen.

  • Wenn ihr euch auf smolis Website informieren würdet,dann bräuchtet ihr nicht zu spekulieren ob er fährt oder nicht.

  • Als Fan hoffe ich sehr, dass er beim GP Start (sofern das klappt) dabei sein kann. Wäre halt nur extrem nachteilig ohne Rennpraxis :frowning_face:

  • Ich hab für meine Kartenreservierung bereits eine positive Bestätigung und bin mir sicher Martin dort zu sehen. Ob auf der Bahn oder nur so ist völlig egal 😎

    Ich hoffe auf max. zul. Besucherzahl und natürlich meinen Mund-/Nasenschutz dabei.

    du kommst doch aus einem Risiko Gebiet ! einreise nach Sachsen nicht verboten ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!