• barni0173, würden andere Fahrer das auch machen wäre es für den Sport sicherlich nicht schlecht. Und es gibt erfolgreiche deutsche Fahrer die das auch machen könnten. E.M. hat das früher auch gemacht. Von der Presseseite wird kaum jemand auf unseren Sport zukommen, leider.

  • Ich sage mal ,klappern gehört zum Handwerk und wer weiß ob Speedway nicht eine größere Resonanz in den Medien hätte wenn sich andere Fahrer auch so verkaufen würden ?

  • Schaden würde es nicht. Aber jeder ist anders und deswegen sollte man alle Fahrer akzeptieren wie sie sind.

    Und sie immer nach ihren Sportlichen Leistungen beurteilen.

  • Leider kein guter Start für unseren #84 ins neue Jahr.Aussenbandabriss und Knorpelschaden im Sprunggelenk.(facebook)

    Geht ja gut los.:tired_face:

  • Vorbereitungsprogramm in Abensberg(Turnhalle).

  • Bleibt die Frage in welchem Bereich und auf welchem Niveau?:thinking_face:

    Wollen tun wir alle viel, nur dürfen wir nicht immer können, wie wir möchten. :winking_face:

    Zumindest hat er klargestellt, dass er noch lange nicht ans Aufhören denkt, auch wenn er jetzt ins Motoren-Tuning Geschäft eingestiegen ist.

    panem et circenses

  • Moin zusammen,

    mein Freund Speedbernd meinte das ist was fürs Forum, also hier kommt

    der Martin Smolinski Imagefilm 2019.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das als 744er, oh mein Gott:winking_face:

    Schönen Sonntag euch allen

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

    3 Mal editiert, zuletzt von Toni (2. Februar 2020 um 19:26)

  • Lemminge und Meinungsvielfalt :funnyshit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch Martin 😎, hast du dir echt verdient...

    Hoffe Du bleibst die ganze 2020 Saison gesund.👍

    Keine Terminkollision zwischen Speedway und Langbahn GP's👍

    Allerdings für den ACL ist's nicht so gut...

    In Stralsund gibt's am 15.8. einen Doppeltermin...

    und 14.6. H vs. Güstrow > 13.6. SGP Prag, , warum nicht..

    und 24.7. (Freitag) H vs. Brokstedt. > SGP Hallstavik , ?????

    Klasse finde ich auch.... nach vielen, vielen Jahren wieder Mal ein Pilot der in beiden Disziplinen nach der Krone greift. Respekt, ich ziehe meinen Hut und wünsche viel Glück 👍😎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!