Grand Prix Nr. 2 - Bydgoszcz (2014)

  • oh das is krass. mr g ist in polen alles.
    evtl preise senken?
    ich würde ja gerne hin aber da es keine flugverbindung nach bayern gibt ist das uninteressant.

    München - Danzig und dann mit dem Auto so haben es auch die Landshuter gemacht die ich in Torun getroffen habe ! Ich glaube was von 180 € hat das gekostet ?

  • Nur kurz was zum Thema streamen (falls das hier schon in dieser Art behandelt wurde, sorry).

    Auf der SGP Webseite gibt es ja auch den Link zu: http://new.livestream.com/SpeedwayGP
    Wenn man sich vorher für seinen Browser das Plug in "Hola" installiert (http://hola.org), sich damit zum Ami oder Briten macht, läuft der Stream wunderbar. Computer an den Flachbildschirm und bei entsprechender Leitung das ganze in "HD ready" live...
    Die vergangenen GPs gibt's da auch mit GB Kommentar zum noch einmal gucken...

    Danke!

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

  • München - Danzig und dann mit dem Auto so haben es auch die Landshuter gemacht die ich in Torun getroffen habe ! Ich glaube was von 180 € hat das gekostet ?

    Danke aber das is mir zu teuer. wenn dann mein ich nen ryanair flug ab Nürnberg oder Memmingen aber die fliegen nicht nach bydgoszcz

  • hab keine lust mehr auf so lange fahrten, einmal torun güstrow usw reicht. am besten wäre vw bus mit sieben mann aber zu zweit oder zu dritt brauchst nicht fahren. naja wurscht.

  • 8_) Mensch der Jesper ! :chinese:

    Und danke nochmal für deine Arbeit hier, das du uns hier so mit News versorgst ! :thumbs_up:

  • So dann werde ich auch mal meinen Tipp abgeben.

    Fotofinish im Finale mit PUK und Darcy! :winking_face:
    3.Zagar
    4.KK

    Sorry Wiz aber gut aufgepasst! :thumbs_up:

    Smoli seh ich diesmal nicht im Finale! Denke so 3-4 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Felix897 (24. April 2014 um 18:31)

  • Mensch Felix du gibst hier Gas, :chinese:"Fotofinish" na das erhöht die Spannung ! :thumbs_up: Und der Hr. Smolinski ? 8,9 od.7 Punkte , was meinst du ? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mensch Ihr Miesepeter ! :chinese:

    Du mcpitti, die schreiben aber auf der "fest stationierten Plattform" dass es wohl zum heutigen Practice (Training) wolkig od. nur bedeckt sein soll.
    Und Morgen sind zwar am Abend 2,6 mm Niederschlag gemeldet, davon aber der größte Teil von 21-22 Uhr (1,4mm)

    Die Daten : 18-19 Uhr 0,1 mm das ist nichts !
    19-20 Uhr 0,2 mm davon ein bisschen mehr !
    20-2 1Uhr 0,3 mm was soll man sagen ? Regenschirm am besten mal dabei haben !
    21-22 Uhr 1,4mm Regenschirmfunktionsprüfung !

    So jetzt wird mal wieder gelacht und sich gefreut was Mr.S wohl morgen abschießt ! :smiling_face_with_sunglasses:

    Und die Leute die vor Ort sind lasst uns nicht verhungern hier, schreibt uns ruhig wieder ein paar Infos ! :thumbs_up:

  • Hallo!

    Wird heute irgendwo das SGP-Training übertragen / gezeigt?
    Vielleicht per Internetstream oder über einen polnischen Sender auf Hotbird?

    Gruss
    Doxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!