• Maverick ist mir ein einziges Rätsel in den letzten zwei Jahren :wacko: das er es im Tank hat, hat er letzte Woche gezeigt, an diesem We war er in allen Trainings für das Rennsetup unterwegs und hatte die schnellsten Zeiten in den Longruns und heute wo es zählt fährt er über eine Sekunde pro Runde langsamer :pinch:

    Na toll jetzt ist Vale auch noch weg, nun muss Morbido die Kohlen ausm Feuer holen, mir ist’s ziemlich einerlei wer den Titel holt, ABGESEHEN VON QUATARARO!

    Edit: na ganz tolles Ergebnis :puke: die beiden Suzukis freuen mich zwar, dennoch hätte ich mir das alles anders gewünscht

    Einmal editiert, zuletzt von pott (27. September 2020 um 15:44)

    • Offizieller Beitrag

    Wer BILDplus hat kann sich ja KSW55 anschauen: https://www.bild.de/bild-plus/spor…la=de.bild.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mamed :pump:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ok, in Polen heisst es KSW aber hier ist es wohl besser unter MMA bekannt :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sogar in den untersten Klassen wird in Deutschland so krass beschissen. Fast alle Kämpfe sind gestellt. Richter sind gekauft und vor dem Kampf weiss man wer gewinnt. Macht null Spaß mehr. Es hat damals schon in Zeiten von Rocky/Tiger angefangen und momentan ist es Horror was da alles im Hintergrund läuft.

  • MMA oder KSW ist sehr geil. Das schaue ich 10 mal lieber als Boxen. Ein Maske wurde völlig überschätzt. Den Hype um klitschko habe ich auch nie verstanden. Das war mehr PR u TV als alles andere. Selbst ein Schulz wurde beschissen

  • Jeder wie er will. Ich bleib beim Boxen, das ist echter fairer Sport, im Gegensatz zu dem was ich hier gerade von diesem MMA/KSW gesehen hab - das ist kein Sport, sondern primitive Brutalität. So was will ich nicht sehen.

    panem et circenses

  • Boxen ist fair?

    Bewusste Zerstörung des Gegners. Nichts anders als bei MMA usw

    Boxen ist Sport ! Dabei bleibe ich, wenn gleich gerade beim Profiboxen leider nicht immer alles so sauber und fair abläuft, wie man es sich wünschen würde. Das ist leider nicht zu leugnen.

    Dennoch kein Vergleich zu dem, was die da in ihren Käfigen treiben. Das ist kein Sport, sondern kann sich mit Wrestling auf eine Stufe stellen. Primitiver gewalttätiger Zirkus, für ein dafür empfängliches Publikum.

    panem et circenses

  • Sogar in den untersten Klassen wird in Deutschland so krass beschissen. Fast alle Kämpfe sind gestellt. Richter sind gekauft und vor dem Kampf weiss man wer gewinnt. Macht null Spaß mehr. Es hat damals schon in Zeiten von Rocky/Tiger angefangen und momentan ist es Horror was da alles im Hintergrund läuft.

    Kannst du das auch belegen? Also du hast sicher Recht dass nicht immer alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Aber in dem Ausmaß kann ich mir das nicht vorstellen. Da gehören ja immer mehr Parteien dazu. Die Sportler, der Promoter, das Management, die Kampfrichter...!

  • Hast du 'ne Ahnung.

    Man braucht sich bei YT nur eins, zwei Reportagen anzuschauen um zu begreifen, dass gerade der unterklassige Sport, egal welche Sportart, von der Wettmafia so dermaßen unterwandert ist, dass einem die Ohren schlackern.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend interessierst Du Dich sehr für Boxen also wird Dir der Name Rico Müller bekannt sein ja? Auch sein Kampf gegen Jackiewicz Ende August? Jackiewicz wurde 2 Wochen vor dem Kampf über Facebook(!!!) kontaktiert und für den Kampf gebucht da man dachte er sei zu alt und zu schwach um gegen Müller zu gewinnen ... am Kampftag musste er erst morgens sein Hotelzimmer verlassen da es nur für eine Nacht gebucht war, in die Halle dürfte er noch nicht ... hat also fast halben Tag vor dem Kampf im Auto verbracht... dann gabs Zirkus mit dem Geld. Er wurde immer vertröstet und die Promoter sind einfach verschwunden und erst als Jackiewicz seine Sachen gepackt hat und die Halle gegen 19 (!!!) Uhr verlassen wollte tauchte jemand auf und gab ihm das Geld.

    Zu dem Zeitpunkt war Jackiewicz so aufgeladen das er Müller im Ring vermöbelt hat und den Kampf gewonnen hat.

    2 Tage nach dem Kampf wurde die Grüne Karte (was Sieg bedeutet) auf dem Box Portal in grau geändert (was keine Wertung bedeutet) und paar Tage später in rot ( was Niederlage bedeutet) Dies wurde von dem deutschen boxverband BDB geändert. So etwas gab es auf der ganzen Welt noch nie das Richter NACH dem Kampf im Büro am TV die Wertung ändern.

    Als Jackiewich den Müller angeschrieben hat und wissen wollte was das soll, denn offiziell wusste er nichtmal was davon, antwortete sein Manager das er Müller in Ruhe lassen soll und dafür bekommt er noch ein Kampf in Deutschland mit einem Gegner den er ganz sicher besiegen würde...

    Das Ende der Geschichte ist das Jackiewicz und der polnische Boxverband vors Gericht gezogen sind...

    Das ist der ganze saubere tolle Sport in Deutschland... wenn schon der Deutsche boxverband zu solchen Mitteln greift sagt das schon alles über diesen tollen Sport ...

  • Ich sag schon seit Jahren, um im Boxen der sichere Sieger zu sein, musst du deinen Gegner KO schlagen, so wie gestern Krasniqi den Bösel umgehauen hat. Ansonsten bist du immer von Leuten abhängig, die eventuell ganz andere Interessen haben als du selbst... Unbegreiflich Fehlurteile gab es ja zu genüge, v. a. da, wo es um viel Kohle geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!