TV-Tipp des Tages

  • *hust* - ich bin für Tempa, tippe aber , dass es trotz des besseren Starts die Packers machen. Für die wäre ich dann im SB :smiling_face:

  • *hust* - ich bin für Tempa, tippe aber , dass es trotz des besseren Starts die Packers machen. Für die wäre ich dann im SB :smiling_face:

    Tampa, oder wegen mir Tompa :face_with_tongue::face_blowing_a_kiss:

    Da Christian im Falle eines Sieges der Packers auch im Superbowl für GB wäre, bin ich natürlich für den AFC Teilnehmer um hier nicht ständig einer Meinung zu sein.

    Ist ja fast wie in ner Kommune hier... :funnyshit:

  • Ich kann mir nicht vorstellen das die packers noch mal zurück kommen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • So es gibt keine Packers im Superbowl, Schande ist das eine lächerliche Vorstellung von Green Bay! Und die Line Backer der Buccs spielen „lights out“ irre was die leisten sowohl im Passrush als auch im Tackling

  • Schade für Brady, gut für die Spannung.

    Warum schade? Solche Aussagen verstehe ich nicht, unabhängig davon das er ein gutes bis sehr gutes Spiel macht, dieser Wurf war einfach schlecht! Zu hoch für Evans, zu niedrig für Miller. 100% seine Schuld, da ist nichts schade dran.

  • Warum schade? Solche Aussagen verstehe ich nicht, unabhängig davon das er ein gutes bis sehr gutes Spiel macht, dieser Wurf war einfach schlecht! Zu hoch für Evans, zu niedrig für Miller. 100% seine Schuld, da ist nichts schade dran.

    Du hast Recht, aber darf ich es trotzdem schade finden? :winking_face:

    Aber ist ja egal, für Brady schaut es jetzt wieder gut aus.

  • Glückwunsch Tampa Bay! Das erste mal erreicht das ausrichtende Team den Superbowl, ich weiß nicht was es nach seiner Karriere noch gibt was er nicht erreicht haben soll! Ich weigere mich weiterhin ihn als GOAT zu bezeichnen, aber seine Attitude, sein Ehrgeiz mit 43!!! Jahren immer noch so zu liefern ist Ehrfurcht erregend!

    Ich habe ihn anfangs der Saison zu früh abgeschrieben, mal wieder :funnyshit:

  • Das Ergebnis gefällt mir zwar nicht, aber es war ein gutes Spiel. Brady hat es mal wieder geschafft. Von den Packers bin ich schon etwas enttäuscht. Letzte Woche die Saints, diese Woche die Packers, keiner konnte Brady und die Bucs stoppen. :frowning_face:

    Nun spielt noch mein früheres Lieblingsteam, die Buffalo Bills, aber gegen die Chiefs trau ich ihnen nicht wirklich was zu. Aber lassen wir uns überraschen. :winking_face:

    panem et circenses

  • Das Ergebnis gefällt mir zwar nicht, aber es war ein gutes Spiel. Brady hat es mal wieder geschafft. Von den Packers bin ich schon etwas enttäuscht. Letzte Woche die Saints, diese Woche die Packers, keiner konnte Brady und die Bucs stoppen. :frowning_face:

    Nun spielt noch mein früheres Lieblingsteam, die Buffalo Bills, aber gegen die Chiefs trau ich ihnen nicht wirklich was zu. Aber lassen wir uns überraschen. :winking_face:

    Lass mich raten, die Bills waren Anfang 90er dein Lieblingsteam? Auffällig wie häufig deine Teams erfolgreich sind :face_with_tongue:

    Hier ist’s mir egal, Pat ist das beste seit geschnitten Brot, niemand war bisher spektakulärer und damit gönne ich ihm allein alles was es zu erreichen gibt. Die Bills gefallen mir als Team sehr gut und daher könnte ich auch mit ihnen im SB Leben, so oder so werde ich der AFC die Daumen drücken. In der Hoffnung das es immer noch keinen Superbowl Champ im eigenen Stadion geben wird.

    Edit: Geilste Nationalhymne seit den Puhdys bei den Eisbären zum DEL Finale!!! GÄNSEHAUT :hail:

    Einmal editiert, zuletzt von pott (25. Januar 2021 um 00:39)

  • pott Ich bin alles, nur kein Erfolgsfan - war ich noch nie, und werd ich nie sein. :face_with_tongue:

    Die Buffalo Bills waren seit ca 1986 mein erstes Lieblingsteam in der NFL. Seit ich zuhause via Satellit die Spiele der NFL überhaupt erstmals im TV sehen konnte. Und der Grund warum ausgerechnet Buffalo, war nicht der Erfolg oder Misserfolg des Teams, sondern einzig und allein der coole Name, den ich als alter Western Fan einfach mega-cool fand. Ich hatte damals auch ein Cap von den Bills. Ein Kumpel von mir war Miami Dolphins Fan, da gab es so eine Art "Rivalry" weil die in der selben Division spielen. Anfang der 90er waren die Bills dann wirklich gut mit QB Jim Kelly, aber in der Zeit hab ich das dann schon gar nicht mehr so genau verfolgt, weil die NFL dann auch gar nicht mehr so oft im TV zu sehen war. Seit ich in den 2000er Jahren wieder etwas intensiver die NFL verfolge häng ich an den New Orleans Saints.

    Ein besonders großer Football Fan war ich damals aber sowieso nicht. Ich hab von den amerikanischen Sportarten lieber Baseball geschaut, und auch damals war mir Rugby schon lieber als Football. :winking_face:

    panem et circenses

  • Die hätten jetzt 14 Sekunden vor der Pause den 4. Versuch ausspielen sollen, aber nein, sie nehmen nur die 3 Punkte mit. Das ist mir zu feige. So gewinnt Buffalo heute nicht. Gratulation Kansas City.

    Ich geh jetzt ins Bett. :sleeping_face:

    panem et circenses

  • Das Superbowl Spiel der NFL wird heute Nacht um 0:30 Uhr live auf PRO7 übertragen (Vorberichte laufen jetzt schon)

    KANSAS CITY CHIEFS @ TAMPA BAY BUCCANEERS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Heute ist wieder einiges an Sport im TV geboten. Ski WM und Fußball

    jetzt läuft bereit seit 11 Uhr in der ARD der Abfahrtslauf der Damen bei der Alpinen Ski WM in Cortina

    und um 14 Uhr live im Bayerischen Fernsehen (BR) Fußball 3. Liga 1860 München - Hansa Rostock


    ... dazu für mich heute Nachmittag auch noch T20 Cricket (Pakistan - Südafrika) und zweimal Six Nations Rugby (England - Italien und Schottland - Wales) :dance:

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!