TV-Tipp des Tages

  • Dann kann Herr Weber sie immerhin bald in Plattling sehen :ninja2::stick::cookie2::lol:

    Die waren schon des Öfteren bei uns in Plattling. In den späten 1980er und frühen 1990er Jahren in der Bayernliga, da waren Plattling und 1860 einige Jahre lang gemeinsam in der damals dritthöchsten Liga. Und vor zwei Jahren (Sommer 2019) waren die Löwen das letzte mal bei uns zu Gast, anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Da haben Mölders & Co. in der Saisonvorbereitung unsere SpVgg mit 10:0 im Rennbahnstadion besiegt. Das war ein Highlight vor fast 2000 Zuschauern.

    panem et circenses

  • Oh, das Spiel der Bulldogs werde ich mir geben, eine Arbeitskollegin hat in Atlanta Familie und dadurch ist es automatisch das College zu dem ich am ehesten n Draht habe. Hast du zufällig einen Link für mich, wäre ne feine Sache.

    Ich halte zu Alabama :breit:

    GEORGIA v ALABAMA

    Live auf YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Heut wird DEL Eishockey zum ersten mal nach Jahren wieder auf Servus TV übertragen. Nürnberg - Bremerhaven läuft dort bereit seit 17:00 Uhr

    Um 18:30 Uhr hat bei RTL die Übertragung des Formel 1 Grand Prix von Saudi Arabien begonnen.

    Das erste der beiden NFL Spiel heute Abend auf Pro7MAXX ist um 19 Uhr Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers, gefolgt von Seattle Seahawks - San Francisco 49ers (Kickoff um 22.25 Uhr)

    panem et circenses

  • Warum auch immer sie die Hawks zeigen.

    Die IceTigers sind nach einem 1:3 zurückgekommen, zwei Tore von Dane Fox, ich hoffe er bleibt noch ewig in Nürnberg!

    Edit: schöner Fight! Der Typ haut sich immer komplett rein für den Klub, ich weiß schon warum ich ein original Jersey von ihm habe :pump:

    UND 7,7 Sekunden vor Schluss 4:3 Nürnberg!!!

  • Saudi Arabien ist für mich irgendwie überflüssig. Diese Strecke und das Land braucht eigentlich kein Mensch.

    Überholen scheint hier schwierig zu sein.

    Aber Verstappen hat die Rote Flagge nun nutzen können und hat seine Reifen gewechselt ohne eine Stop machen zu müssen.

  • Beim Formel 1 Grand Prix in Saudi Arabien hat es eine Rennunterbrechung gegeben. Der Re-Start erfolgt jetzt um 19:15 Uhr.

    Das Rennen wird heute auch im Free TV bei RTL übertragen. Da seh' ich das ausnahmsweise auch mal wieder. :winking_face:

    panem et circenses

  • Saudi Arabien ist für mich irgendwie überflüssig. Diese Strecke und das Land braucht eigentlich kein Mensch.

    Überholen scheint hier schwierig zu sein.

    Aber Verstappen hat die Rote Flagge nun nutzen können und hat seine Reifen gewechselt ohne eine Stop machen zu müssen.

    Das versteh ich nicht, wenn die in Saudi Arabien schon eine komplett neue Strecke bauen, warum dann so einen Straßenkurs mit Betonmauern links und rechts, so eng ist wie Monte Carlo. Das ist doch bescheuert. Die hätten doch in der Wüste genügend Platz gehabt für eine breitere Strecke mit Auslaufzonen. Naja ich schau mir das jetzt mal an, weil ich F1 schon ewig nicht mehr gesehen hab. Wenn es mir zu blöd wird, schalt ich auf Tom Brady um.

    panem et circenses

  • Warum auch immer sie die Hawks zeigen.

    Die IceTigers sind nach einem 1:3 zurückgekommen, zwei Tore von Dane Fox, ich hoffe er bleibt noch ewig in Nürnberg!

    Edit: schöner Fight! Der Typ haut sich immer komplett rein für den Klub, ich weiß schon warum ich ein original Jersey von ihm habe :pump:

    UND 7,7 Sekunden vor Schluss 4:3 Nürnberg!!!

    Die Vorbereitung zum Tor🤩😋😋😋

    Fängt ja schon im eigenen Drittel an.Dann diese Pirouette von Mc Loud und der krönende Abschluss 👌,geiles Tor🤩

    Zum Glück haben die Ice Tigers sich im 3.Drittel zurückgekämpft und nicht mal unverdient gewonnen.Ich bin sehr zufrieden 🙂

    Auch wenn Fox unten lag,für mich auch den Fight gewonnen😊

  • Das versteh ich nicht, wenn die in Saudi Arabien schon eine komplett neue Strecke bauen, warum dann so einen Straßenkurs mit Betonmauern links und rechts, so eng ist wie Monte Carlo. Das ist doch bescheuert. Die hätten doch in der Wüste genügend Platz gehabt für eine breitere Strecke mit Auslaufzonen. Naja ich schau mir das jetzt mal an, weil ich F1 schon ewig nicht mehr gesehen hab. Wenn es mir zu blöd wird, schalt ich auf Tom Brady um.

    Das ist wieder ein Kasperletheater da.

    Absolut lachhaft.... Eigentlich sollte ma sich den Schmarrn nicht mehr ansehen.

    Ich schaue über VK einen Stream. Zahlen würde ich dafür nicht.

    Red Bull und Mercedes streiten sich wie kleine Kinder

  • Das ist wieder ein Kasperletheater da.

    Absolut lachhaft.... Eigentlich sollte ma sich den Schmarrn nicht mehr ansehen.

    Ich schaue über VK einen Stream. Zahlen würde ich dafür nicht.

    Red Bull und Mercedes streiten sich wie kleine Kinder

    Warum heute über Stream ?

    Mach doch einfach RTL an.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Warum heute über Stream ?

    Mach doch einfach RTL an.

    Keine Schüssel, kein Kabel und per Internet müsste ich dafür zahlen.

    Für diesen Schrott und Propaganda zahl ich nicht, da reicht schon die GEZ Gebühr.

    Seit Mai konsumieren ich kein TV Programm mehr und Radio nur noch selten.

    Würde der Stream nicht laufen, würde ich mir lediglich die Highlights auf Youtube anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!