• Sonntag Abend, :dance: Football Zeit bei Pro7MAXX

    Los geht es um 19 Uhr heute mit dem Spiel (9-4) TENNESSEE TITANS @ PITTSBURGH STEELERS (6-6-1)

    gefolgt vom zweiten Spiel um 22:25 Uhr (10-3) GREEN BAY PACKERS @ BALTIMORE RAVENS (8-5)


    Endlich zeigen die mal wieder die Cheeseheads. :thumbs_up: Freu mich schon auf das QB Duell Aaron Rodgers :breit: vs Lamar Jackson

    Go, Pack, Go :yahoo:

    panem et circenses

  • Nur das Lamar OUT ist :winking_face: ähnlich wie Roethlissberger, grausam dem noch zugucken zu müssen.

    Der Quarterback Sneak von Roethlisberger bringt die Steelers jetzt bis auf 3 Punkte ran. Wart mal ab, die Steelers kommen oft erst sehr spät ins Spiel. Da ist noch nichts entschieden.

    Und Lamar sollte doch spielen, was ich gelesen habe. Warum ist er jetzt auf einmal "out"? Hat er Angst vor Aaron und den Packers ? :winking_face_with_tongue:

    panem et circenses

  • Lamar ist „Out“ wegen seiner Knöchelverletzung

    Das das Spiel spannend ist ändert nichts daran das BigBen ein Schatten seiner selbst ist. Guck dir einfach an wie er sich bewegt, das hat 0 mit dem zukünftigen Hall of Famer zu tun den man kennt. Pocket awareness ist scheinbar auch gar keine mehr vorhanden wie man gerade sehen konnte.

  • Lamar ist „Out“ wegen seiner Knöchelverletzung

    Das das Spiel spannend ist ändert nichts daran das BigBen ein Schatten seiner selbst ist. Guck dir einfach an wie er sich bewegt, das hat 0 mit dem zukünftigen Hall of Famer zu tun den man kennt. Pocket awareness ist scheinbar auch gar keine mehr vorhanden wie man gerade sehen konnte.

    Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Für Roethlisberger ist es Zeit aufzuhören. Der Zenit ist längst überschritten. Da kommt nichts mehr.

    O.k., wenn Lamar Jackson nicht spielt, stehen die Chancen der Packers für einen Auswärtssieg nicht schlecht. Mal sehen was die Ravens für einen Backup QB haben. Hauptsache das Spiel wird nicht zu einseitig.

    panem et circenses

  • Jetzt auf "rbb" das Weihnachtssingen von Union Berlin an der Alten Försterei. Wie immer ein Erlebnis. :red_heart:

    Edit: Leider eine Aufzeichnung von 2019 aber trotzdem sehr schön.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Wer heute an Sylwester zu Hause ist und Lust auf Football hat, dem seien die beiden Live College Football Bowl Games bei Pro7MAXX empfohlen. Es sind die beiden Halbfinals der National College Football Championship.

    Gerade eben begonnen hat um 21:40 Uhr das erste Spiel, die COTTON BOWL in Arlington, Texas.

    #1-ALABAMA CRIMSON TIDE (12-1) vs #4-CINCINNATTI BEARCATS (13-0)

    Um 1:40 Uhr beginnt das zweite Spiel, die CITRUS BOWL in Miami, Florida.

    #2-MICHIGAN WOLVERINES (12-1) vs #3-GEORGIA BULLDOGS (12-1)

    panem et circenses

  • Wer heute an Sylwester zu Hause ist und Lust auf Football hat, dem seien die beiden Live College Football Bowl Games bei Pro7MAXX empfohlen. Es sind die beiden Halbfinals der National College Football Championship.

    Gerade eben begonnen hat um 21:40 Uhr das erste Spiel, die COTTON BOWL in Arlington, Texas.

    #1-ALABAMA CRIMSON TIDE (12-1) vs #4-CINCINNATTI BEARCATS (13-0)

    Um 1:40 Uhr beginnt das zweite Spiel, die CITRUS BOWL in Miami, Florida.

    #2-MICHIGAN WOLVERINES (12-1) vs #3-GEORGIA BULLDOGS (12-1)

    Also nix für ungut, aber diese beiden Nachwuchs-Kommentatoren bei Pro7MAXX sind heute nicht besonders unterhaltsam. Schade, dass man nicht auf den amerikanischen Original Kommentar umswitchen kann.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!