- Official Post
Wat verwirrt dich so Potter? Du weißt das wenn es zu bunt ist wird er sanft entfernt ![]()
Wat verwirrt dich so Potter? Du weißt das wenn es zu bunt ist wird er sanft entfernt ![]()
Lass ihn, vllt hat er im richtigen Leben nix zu sagen dann pöbelt er wenigstens hier… wir helfen gerne Randgruppen
![]()
Auch wieder wahr, so wie in jeder Familie gibts scheinbar auch in der Bahnsport„familie“ diesen komischen Onkel
vllt auch mehr als nur einen 
Ich fand meinen Eintrag jetzt gar nicht so schlimm, aber der "Böse Onkel" bittet vielmals um Verzeihung. Übrigens spielen gerade die Schweiz gegen Italien in der ersten Liga gegeneinander.
Ich fand meinen Eintrag jetzt gar nicht so schlimm, aber der "Böse Onkel" bittet vielmals um Verzeihung. Übrigens spielen gerade die Schweiz gegen Italien in der ersten Liga gegeneinander.
Komisch, nicht böse ![]()
MOTO GP, GP2 und GP3 in Le Mans jetzt live bei SERVUS TV
Livestream https://www.servustv.com/sport/v/aarvmfjpylvawd91hzbv/
Fahren die da auch 24 Stunden lang wie es sich in Le Mans gehört? ![]()
Fahren die da auch 24 Stunden lang wie es sich in Le Mans gehört?
Ja.
Aber nur da, sonst nicht.
Gößtes Problem der Fahrer immer bei diesem Rennen: Sekundenschlaf.
Heute Dienstag um 22 Uhr die Zusammenfassung des SGP von Warschau im deutschen Free TV auf EUROSPORT 1
"Doyle hätte den Sturz vermeiden können, der Schiedsrichter hat sein Spiel erkannt....und lässt ihn zum Wiederholungslauf zu."

Made my Day. ![]()
An sich ist diese Zusammenfassung des GP's eine wirklich tolle Sache und kann besonders bei "Neulingen" die durchs Programm zappen ganz cool und interessant sein...
...ABER bei einer im Nachgang zusammengeschnitten Zusammenfassung dürfen nicht so viele Fehler dabei sein was Fahrernamen oder Inhalt angeht. Dann muss sowas nochmal neu eingesprochen werden?
Heute Dienstag um 22 Uhr die Zusammenfassung des SGP von Warschau im deutschen Free TV auf EUROSPORT 1
Gibt es sowas wie eine kostenfreie Mediathek? Sonst nur noch paar Wdh auf EUrosport 2 gem. TV guide ![]()
Sonntag, 26. Juni 2022 / 15 Uhr
EUROPEAN LEAGUE OF FOOTBALL live bei Pro7MAXX
LEIPZIG KINGS @ BERLIN THUNDER
Samstag Nachmittag (23. Juli 2022) jetzt LIVE ab 13:45 Uhr in der ARD das Top Spiel am 1. Spieltag der 3. Liga im Fußball (Anstoß 14 Uhr) https://www.sportschau.de/fussball/bunde…enchen-100.html
DYNAMO DRESDEN - TSV 1860 MÜNCHEN
Livestream https://www.daserste.de/live/index.html
Top Spiel ![]()
Top Spiel
Naja, für die 3. Liga schon.
Beide Vereine gehören mindestens eine Liga höher…
Naja, für die 3. Liga schon.
Beide Vereine gehören mindestens eine Liga höher…
Von den Namen her schon. Ich bezog mich einfach auf den ersten Spieltag. ![]()
die Löwen führe mit 2:0!
jetzt wird es tatsächlich nochmal eng. Nur noch 3:4, und noch 8 Minuten zu spielen. Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen ![]()
Na also, das war's dann 4:3 gewonnen.
Die drei Dresdner Gegentreffer sind aber zu leicht gefallen. Dei Abwehr der Löwen muss sich erst noch finden. Der Auswärtssieg ist aber schon mal gut.
So, heute gehts schon wieder weiter mit den Münchner Löwen. Ab 20:15 Uhr live im ZDF das DFB Pokalspiel TSV 1860 München gegen Borussia Dortmund (Anstoß 20:45 Uhr)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!