• wenn ich das lese scheint Rennen fahren im Ausland nicht gewinnbringend zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe grad auf IS folgenden Beitrag gelesen:

    Zitat

    du bist immer sehr busy,ohne Laptop im Flugzeug geht gar nix,merchandise läuft super,gokart fahren hast du auch geil drauf,Kalifornien war funky....und jetzt bettelst du auf deiner Homepage:jeder Euro zählt....merkst du noch was?Vielleicht sollten wir mal alle für dich sammeln damit du wieder nach USA kannst,vielleicht solltest du aber auch mal zum Arbeitsamt und da in Computer schauen nach freien Stellen als Zweiradmechaniker!Oder du machst es wie Tobi Kroner,der kann sich nen Urlaub in der Karibik leisten,sei es ihm gegönnt!Er ist bodenständig und seriös,ein echter Profi,der sich in erster Linie ums Fahren kümmert und nicht um T-Shirts.Warum soll dir einer Geld geben?Damit du dein Hobby zum Beruf machen kannst.Was gibst du zurück außer großmäuligen Sprüchen?Du denkst du gibst zurück durch handsignierte Autogrammkarten und gemeinsame Fotos.Gern noch einmal:werd mal wach!

    Ich habe ihn hier reinkopiert um euch zu zeigen das ich sowas NIE sehen will. Die Fahrer so respektlos zu behandeln werde ich hier nicht tolerieren.

    Auch wenn in dem Beitrag paar sachen stimmen kann man sie anders schreiben.

    In der letzten Zeit haben wir viel darüber erfahren was Smoli alles für den Speedway tut. Man kann ruhig sagen das kein anderer Fahrer es so versucht speedway in die Medien zu bringen wie Smoli und dafür hat er respekt verdient. Das er grosse klappe hat das weiss ja mitlerweile jeder aber ihm das nach jedem schlechten rennen vorzuwerfen ist arm und niveaulos ...

    Also nochmal...... wollt ihr euch auf diesem Niveau unterhalten dann könnt ihr das gerne bei IS tun. Hier werden solche beiträge zensiert und der User wird verwarnt ...

    Ich weiss das es hart ist aber ich hab das ganze rumgejaule satt ...

    Ish habe fertig ! :winking_face:

  • Arek
    sorry, wenn ich so unbedarft frage, aber wer oder was ist IS ?

    .. Möge die Macht mit Euch sein ..

  • darf man das hier auch aussprechen ?
    oder muß ich googlen?

    .. Möge die Macht mit Euch sein ..

  • Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (Auszug Grundgesetz)

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, muss ich das mal loswerden.

    Ich finde es immer sehr kritisch, wenn Beiträge gelöscht oder zensiert werden. Dafür gibt es eine Meinungs- und Pressefreiheit in Deutschland. Und derartige Vorgehensweisen haben mich bei IS (wie ihr so schön schreibt) in Form von Themen schließen, löschen usw. gestört. Aber hier scheint das auch zu drohen. Und das nur, weil gegen einen "Liebling" harte Kritik geäußert wird - und das irgendjemanden gegen den Strich geht. Bin der Meinung, dass jeder seine Meinung äußern darf, jedoch unter dem Motto: Der Ton macht die Musik oder wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus. Ich kann das auch alles anders ausdrücken und damit schon großes Angriffspotential rausnehmen. Das soll jetz nicht heißen, dass ich oben aufgeführte Posts unterstütze. Wäre dieser anders formuliert, hätten vielleicht auch einige gesagt, dass was Wahres dran sein könnte (Achtung: Spekulation). Hoffe ihr versteht mich da jetzt nicht falsch. ... :upside_down_face:

    • Offizieller Beitrag

    Schon richtig Melanie :smiling_face:

    Ich habe doch geschrieben das einiges in dem Beitrag stimmte aber das man das auch anders schreiben kann. Das war fast schon ne beleidigende art wie das geschrieben wurde und genau um das ging mir ja ...

    Und glaub mir, Smoli ist nicht mein Liebling, ich habe keinen Liebling in Deutschland also deswegen habe ich das sicher nicht geschrieben. Die Art hat mir so rein gar nicht gefallen und ich hab ja nur geschrieben das ich sowas hier ned sehen will ...

  • Ok Arek, das respektiere ich auch. Du bist hier der Chef :winking_face:

    Und ich bin ganz deiner Meinung, sollte auch nicht auf dein oben aufgeführtes Posting (auch nicht auf den Liebling) bezogen sein sondern allgemein formuliert. Musste einfach mal raus.


    PS: Das war fast schon ne beleidigende art - Es war eine beleidigende Art :dash:

  • Melanie,

    so einfach wie Du das meinst ist es eben nicht. Arek als Betreiber des Forums muß gewaltig aufpassen was die Postings betrifft. Deshalb ist es manchmal besser evtl. Postings zu löschen oder die User einzubremsen, was auch in anderen Foren gang und gebe ist. Letztendlich kann man Arek belangen, wenn er nicht rechtzeitig einschreitet. Dafür, daß er kostenlos ein Forum zur Verfügung stellt muß er nicht auch noch Ärger haben.
    Ich sags ganz ehrlich, ein Forum oder ein Gästebuch würde ich mir nicht antun. Gerade mit Gästebüchern habe ich meine Erfahrungen gemacht.

    Dein Auszug aus dem Grundgesetz ist sicher nicht vollständig, den Beleidigungen o.a. sind im Grundgesetz nicht vorgesehen.

  • Ok, ich bin aus dem Thema erstmal raus. Franz Peter Bär, ich gebe dir hier vollkommen Recht. Und noch mal für alle. Das Posting bezog sich nicht auf Arek seine Seite im Speziellen und schon gar nicht auf seine Arbeit hier im und am Forum. Die ist gut und wir wissen, dass sich ein Webmaster oder Forummaster auch schützen muss. Um Gottes Willen soll er sich wegen "uns" Ärger einhandeln, nur weil einem die Zunge zu locker sitzt. Es war allgemein mal mein Anliegen das zu sagen, weil es mir seit Jahren auf der Seele brennt. Hat aber nichts mit diesem Forum zutun.

    Mein Auszug sollte auch nicht vollständig sein, mir ging es ums Primzip und ich bin echt kein Gesetzestext-Hai.

    Für mich hat es sich damit dann auch erledigt, es ist gesagt ...................

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie (20. Januar 2009 um 19:25)

  • hey jürgen, bist ein wenig spät, das wurde schon gepostet und auch schon ein wenig drüber diskutiert, guckst du HIER

  • hab grad gesehen, daß es schon in "dt.fahrer im ausland" gemeldet wurde
    naja, dann hat es sich halt überschnitten

    .. Möge die Macht mit Euch sein ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!